Suchen Menü

Baby mutiert zum Zappelphilip

Hallo ihr!

Seit gestern ist Johannes so am zappeln.

Zwei Stunden am Stück ist nichts. Und nachher tut der Beckenknochen weh....alsob Baby den aufgespannt hat. Es gibt Momente da denke ich nur: wie soll ich das noch solange aushalten? Der Magen spielt dabei ab und zu auch verrückt....also immer nur kleine Mengen essen und am besten nichts saures...

Rückenschmerzen oder so habe ich dabei nicht, aber immer öfters ein harten Bauch. Ich habe noch gute 5 Wochen vor mir, aber wenn er so weiter macht, glaube ich nicht das wir das schaffen...

Hat irgendjemand von euch auch so ein ''ungeduldiges'' Baby?

Liebe Grüße,

Lottchen

Bisherige Antworten

Re: Baby mutiert zum Zappelphilip

seit wochen ist hier eine abendliche turnstunde von locker 3 stunden drin... darum komm ich vor 11 uhr gar nicht erst ins bett, weil es eh keinen sinn macht... dachte ich bei meinen zwei mädels schon, die sind aktiv, so wurde ich jetzt eines besseren belehrt... ich glaube, wenn das babylein so weitermacht, läuft es mit 9 monaten... und ich hab ein super fitnessprogramm... immer schön hinterher... hihi!

 

wirst sehen, die 5 wochen werden wie im flug vergehen... auch wenn ich jetzt langsam ungeduldig werde, ob der niedlichen babyfotos hier, so muss ich doch auch sagen, dass die zeit (gerade in den letzten wochen) nur so verflogen ist, und ich mich frage, wo die monate/wochen/tage nur geblieben sind.

 

jk

Re: Baby mutiert zum Zappelphilip

ja, vielleicht schon...Aber es ist echt heftig...und wenn ich die zappelei filmen möchte, dann hört er auf...:THUMBS UP:

Ich denke schon das ich die Zeit umkriege, denn mein Partner muss die Schränke vom Büro noch aus dem zukünftige Kinderzimmer holen. Und ich wasche die Babykleidung nicht durch, bevor nicht mindestens die Kommode steht:STOP:...Bringt ja nichts, alles nachher wieder im Karton stecken zu müssen...

Morgen habe ich eigentlich Berufsschule, aber mal schauen ob ich Fit genug bin..

Re: Baby mutiert zum Zappelphilip

lach, das mit dem Filmen kenn ich... ich habe wochen gelauert und hab ein mickriges Video machen können... keine Chance... war bei den Mädels aber auch schon so... :-/

Thja, dann haben sie eben keine Erinnerung an sich im Bauch... selber schuld!

 

jk, die auch erst gewaschen hat, als der Wickeltisch stand... vorher war auch alles im Karton! Da kann ich dich gut verstehen!

Re: Baby mutiert zum Zappelphilip

Wie unterschiedlich doch die Babys sind. Mein Bauch ist jetzt eher ruhiger geworden.....also schon noch Bewegung aber bei weitem nicht mehr so wie vor 3 Wochen! Da ich gelesen habe, dass das normal ist, mache ich mir auch keine Sorgen. Allerdings finde ich, dass die 4 Wochen die noch vor mir liegen, irgendwie nicht vergehen wollen......puh....

Re: Baby mutiert zum Zappelphilip

Die letzten Wochen war immer ganz schön Rabatz im Bauch, aber seit 2-3 Tagen wird es ruhiger. Ich habe das Gefühl, dass der Platz zum richtig Ausholen für die Tritte langsam fehlt. Aber vielleicht ist nur wieder eine Entwicklungsphase und es geht dann wieder rund ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen