Suchen Menü

Baby ist putzmunter!

Hallo ihr Lieben,  

ich war heute bei 12+6 endlich wieder bei der Ärztin, und dem Baby geht es allen Anschein nach sehr gut. Es hat so viel gezappelt, dass sie mir heute gar kein Foto ausdrucken konnte, es wollte einfach nicht stillhalten! Ein kleiner Zappelphilipp oder eine Zappeline!;-) Sie konnte dann mit etwas Mühe die Länge und den Kopfdurchmesser messen, laut diesen wäre ich schon 13+4, aber so ganz exakt war das heute glaub ich nicht.

Ein Ersttrimester-Screening haben wir nicht machen lassen, sie hat auch die Nackenfalte nicht gemessen, sagte aber, die sähe unauffällig und nicht verdickt aus, alles gut also. Ich bin sehr sehr froh und erleichtert!

Und weil ich mich heute endlich schwanger fühle, habe ich mir vorgenommen, am Wochenende das erste Teil für die Baby Ausstattung zu kaufen! [:-}

Liebe Grüße! 

Bisherige Antworten

Re: Baby ist putzmunter!

Hallo, das klingt ja sehr süß! :IN LOVE:

Wahnsinn, wie diese kleinen Wesen schon rumpurzeln, oder?
Wir werden auch keine NFM machen lassen, aber meine FÄ meinte auch letztens schon, es sähe alles aunauffällig aus, das hört man doch gern. :-)

Dann genieße mal deine SS! Was wirst du kaufen?

LG Jay :ROSE:

Re: Baby ist putzmunter!

Hm, ich weiß noch nicht, etwas zum Anziehen, es muss ja noch neutral sein, da ist es schwierig, was schönes zu finden, aber ich möchte mal schauen. Es soll ja auch nichts großes sein, wir kriegen viele Sachen von meinem Neffen, aber ich freu mich so darauf, das erste eigene für mein Kind zu kaufen. 

Du hast ja bestimmt auch noch vieles von deinen Mädels. 

Ach, ich finde das einfach alles zur Zeit sehr spannend und schön! 

Genieß du auch die Zeit! Liebe Grüße! 

Re: Baby ist putzmunter!

Ich habe gar nicht mehr viel, weil wir alles im Freundeskreis weitergegeben haben und mittlerweile bis zu 8 Kinder unsere Klamotten im wahrsten Sinne des Wortes durchgetragen haben. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich habe schon ein paar Sachen genäht, aber vieles werde ich demnächst secondhand kaufen, dann sind die Klamotten schon gut durchgewaschen und dadurch weniger schadstoffbelastet.

Aber den KiWa haben wir z.B. noch, Autositz auch, also wirklich große Sachen müssen wir nicht neu kaufen. Nur den Babybalkon habe ich leider damals verkauft. :-|

Naja, kaufen macht ja auch Spaß. 8-)

LG Jay

Re: Baby ist putzmunter!

Huhu!

Das klingt ja super !:KISSED:

Auch wir haben uns gegen die NF-Mesunng entschieden! Mein FA sagte auch es sähe unauffällig aus. In 8 Tagen habe ich auch wieder einen Termin! Wie ich mich freue :GIRL 252:

Habt einen schönen Abend! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen