Suchen Menü

Baby-Piet-Piep :)

Hallo ihr lieben Mamis und Rest-Kugelnden! :-)

Hier vergeht die Zeit rasend schnell. Jeder Tag ist zwar irgendwie gleich...vor allen Dingen gleich schnell vorbei. :-P

Pieti liegt grad ausgestreckt in seinem Betterl und der Papa holt auch ein wenig Schlaf nach. Jetzt versuch ich auch mal wieder einen Eintrag zu machen. Heute wird Piet schon 3 Wochen alt und ich kanns irgendwie gar nicht glauben dass es schon wieder so lange her ist dass wir uns auf den Weg in die Klinik gemacht haben.

Er wächst und gedeiht bilderbuchmäßig. Die Nachsorgehebamme ist super zufrieden mit ihm und uns. Sie hat uns LANGWEILIG genannt...das wollte ich schon immer mal sein. 8-) Endlich haben wirs geschafft.
Ansonsten schläft unser kleiner Meister weiterhin brav in seinem Bett, in seinem Zimmer, wodurch Papa und Mama auch noch schön sie selber bleiben können. ^^

Meine KS-Narber verheilt auch gut, auch wenn ich Dödel immer meine dass das doch alles schneller gehen müsste und mich regelmäßig, täglich übernehme. Aber das ist ja jetzt nicht mehr so schlimm weil es ja nun wieder nur um MEINEN Körper geht. :-):-) Ich hab also, wenn dann nur Abends Schmerzen und an das Taubheitsgefühl um die Narbe hab ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Mein Bauch ist fast weg. Ich dneke der Rest gibt sich bei der Rückbildung.

Außerdem freuen wir uns schon riesig auf morgen. Da kommt die Oma und übernimmt Pieti ein paar Stunden am Abend und wir gehen auf ein Konzert. Endlich wieder MIT mir. :-) Mal sehen ob ich den kleinen Mann überhaupt alleine lassen kann...ich gebe Bericht ab. Ui...wenn ich an das Konzert denke dann werd ich schon ganz hibbelig. Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber endlich kann ich wieder ich selber sein. :-)

Hier im "Woid" (zu deutsch: Wald :-P) könnte es also nicht besser laufen. Ich hoffe ganz arg dass es bei euch auch so ausschaut und drück allen, die die Geburt noch vor sich haben ganz doll die Daumen.

Fühlt euch gedrückt

Tina

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piet-Piep :)

Hallo Tina,

schön, dass alles so gut läuft! Und nach 3 Wochen schon zum Konzert, wow! Das haben wir nie hinbekommen...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

LG Jay

Re: Baby-Piet-Piep :)

Hallo Jay!

Nana...ICH freue mich immer viel, viel mehr wenn ich lesen darf dass es euch so gut geht! :-)

Schließlich seid ihr DIE Kämpfer des Forums. :-) (also für mich!)

LG Tina

Re: Baby-Piet-Piep :)

Ach Tina, super schön das zu lesen. Uns geht es fast genauso......nur das mein Mann nicht jeden Tag zu Hause ist, sondern nur Mittwochs Abend und dann an den Wochenenden. Anton wächst auch nach Bilderbuch und macht mich ganz stolz. Allerdings hole ich ihn mir nach dem stillen gegen 5 Uhr morgens immer ins Bett......ich rieche ihn soooo gerne und um 6 Uhr steh ich eh schon wieder auf, da meine Mädels auch aufstehen. Mir geht's körperlich Bombe....auch wenn ich immetnoch plus 8 kg habe....sodass ich mit meinem Mann mal wieder ge:IN LOVE: habe :-[...nix komisches Gefühl.....alles so wie vorher....da ist er doch glatt in die Apotheke und hat ne Packung Präser Gekauft....man weiß ja nIE. Habe am 10.05. erst wieder gyn Termin, wo ich dann über die neue Verhütung rede.

So, dann werd ich mal Mittag vorbereiten, denn meine Hühner haben bald Schulschluss....gglg Cat & Anton

Re: Baby-Piet-Piep :)

Hallo Cat und Anton :-)

Ich freu mich auch zu hören dass es bei euch genau so ist wie bei uns.

Ich bin ganz froh dass du das Thema angeschnitten hast. Wir haben uns letzte Woche auch "getraut" und auch bei uns war es so wie vorher...nur die doofen Gummidinger. :SORRY:die mögen wir nicht....

Ich hab am 19.05. Termin bei meiner Ärztin und wir sind momentan total ratlos was wie verhütungsmäßig machen sollen.

Habt ihr denn schon einen Plan?

Ganz liebe Grüße

Tina und Pieti!

Re: Baby-Piet-Piep :)

Ich mag die Teile auch nicht und Stefan nerven die genauso. Ich bin unsicher, ob ich wieder die hormonspirale oder diesmal die 3-monatsspritze oder dieses Hormonstäbchen ausprobiere. Werd mich da am 10.05. beraten lassen. Ich bin ja eher der faule Typ und für die Pille momentan zu vergesslich :-[

mir würde ja am liebsten wieder die hormonspirale passen, denn dann hab ich 5 jahre von meiner Pest Ruhe.....aber ich lass mich bezgl. der anderen beiden Methoden erstmal beraten.

gglg Cat

Re: Baby-Piet-Piep :)

Wir sind uns total unschlüssig. Ich will halt irgendwie auf keinen Fall mehr was mit Hormonen...und dann bleibt halt nimmer viel.

Ich bin ja momentan tatsächlich am überlegen ob ich mich nicht gleich sterilisieren lass...mal sehen was meine Ärztin meint...

Re: Baby-Piet-Piep :)

Seit ihr mit Kinderwunsch denn durch? Stefan würde sich sogar sterilisieren lassen aber mir geht's ja auch darum, dass ich meine Pest nicht mehr haben möchte. Ansonsten wäre die Sterilisation auch für mich eine Alternative......

Re: Baby-Piet-Piep :)

Oder dein Partner lässt sich sterilisieren:-P wobei ich mich immer schön gefragt hab ob das bei den männern was an der Lust ändert? Wenn mich nicht alles täuscht bleibt bei uns Frauen ja alles intakt, nur dass die Eizellen eben nicht mehr durch den Eileiter kommen. Das heist Frau hat auch weiterhin ihre Regel und so, oder?

ich bin auch total genervt von den blöden Kondomen,  aber was solls... Hormone kommen bei mir auch nicht mehr in Frage, aber wir wollen irgendwann noch mehr Nachwuchs haben, nur halt vielleicht erst in ein paar jahren. Bin mir noch sehr unsicher wie wir das machen wollen... 

 

Lg

Re: Baby-Piet-Piep :)

Hallo Tina,  

ich freu mich, dass es bei euch endlich alles gut läuft  (Ende gut, alles gut?):-) und ich kann total verstehen, dass du dich freust endlich wieder deinen Körper für dich zu haben. Mir ging es in der ss wegen der ganzen ödeme und so echt schlecht, auch psychisch weil ich kein sport mehr machen konnte und bei unserem Umzug nicht helfen konnte Und so. Außerdem war :IN LOVE:eln für mich echt nicht interessant, zumindest meistens. Und seit der Geburt bin ich wieder voller Energie,  ich bin so fit wie lange nicht mehr, war schon wieder beim sport,mein mann und ich haben uns auch endlich wieder (und sogar noch mehr als vor der ss;-)) und ich genieße auch einfach mich! Ich liebe meinen Sohn,  aber ich bin froh, dass ich in meine alten Hosen passe und mich wieder auspowern kann. Bald darf ich auch wieder mit joggen anfangen:-) Dann verschwindet der minibauch ganz schnell wieder.

 

Lg

Re: Baby-Piet-Piep :)

:-)

Oh ja...ich frag jedes mal unsre Hebamme ob ich dieses und jenes schon wieder machen darf. Sie sagt jedes Mal "Nein", aber ich geb nicht auf in meinem riesen Sportangebot was zu finden bei dem sie nicht Nein-Sagen kann. :-P

Ich freu mich auch für dich dass es bei dir genau so ist wie bei mir. Auch wenns vorher echt hart war...vielleicht kann ich es deswegen jetzt voll und ganz genießen.

Re: Baby-Piet-Piep :)

Ich hab mir mal meine Hosen genommen und frage mich bei einigen, wie ich da je reingepasst habe?!?! Mein Becken ist bei der Entbindung echt auseinander gegangen und ich hoffe, dass es sich mal etwas fixer zurückbildet. Die Waage sagt noch immer plus 7 kg ......aber mein Bauch ist schon komplett :GIRL 252:. Ich würde auch so gerne wieder mit Joggen anfangen allerdings Pass ich in keine sport BHs rein und meine Tops sind noch zu eng - atombusen halt!  

 

Re: Baby-Piet-Piep :)

So schön zu lesen, dass es Euch so gut geht. Wie war das Konzert gestern? Konntest Du es genießen?

Re: Baby-Piet-Piep :)

:BLABLA:

es ist jedes Mal super schwierig von zu Hause weg zu gehen/fahren und meine beiden Männer, bzw. den kleinen Mann zurück zu lassen (fühlt sich für mich nämlich so an)...

Ich schau immer dass ich so schnell wie möglich wieder heim komm...dennoch tuts auch mega gut raus zu kommen und dass ich wieder ich selber sein kann. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen