Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Puuuh- heute Morgen hab ich einen totalen Schreck bekommen... Blutung- bei 26+5... Also, nur bräunlich und nicht sooo viel, aber es war das erste Mal... Bei der Arbeit konnte ich mich null konzentrieren, auf dem Nachhauseweg im Auto hatte ich dann auch noch ein starkes Ziehen im Bauch und so ein seltsames, anhaltendes Druckgefühl...

Nach der Arbeit bin ich dann doch lieber gleich zum Arzt (sonst zögere ich immer ewig)... Er hat alles untersucht, einen Ultraschall gemacht- es ist alles gut :-)! Der Kleine ist putzmunter und zeitgerecht entwickelt :-)). Die leichte Blutung kann sich der FA nicht erklären, er sagte nur, dass der Muttermund eben zur Zeit total empfindlich ist. Wenn nochmal was wäre, soll ich wiederkommen (jederzeit). Der Kleine hat sich auf den Kopf gedreht (daher vielleicht dieses komische Druckgefühl)- und er tritt jetzt auch nach oben! Und zur Sicherheit wurde auch mein erstes CTG gemacht- alles ganz normal (nur haben sich alle gewundert, dass es in der 27. SSW schon so super klappt mit dem CTG), und ich hab den Herzschlag des Kleinen ca. 30 min lang gehört <3 !

Jetzt bin ich sooooo beruhigt!!! :-) Ist das schön alles :-)!

Bisherige Antworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Das kann ich gut verstehen, dass Dich die Blutung erschreckt hat, aber schön, dass alles gut ist.

Ich hatte auch schon zweimal eine Schmierblutung und sowohl Hebamme als auch Ärztin haben gesagt, dass man sich keinen Kopf zu machen braucht, wenn es nur bräunliches Blut ist und nur kleine Mengen kommen. Aber beunruhigend ist es natürlich schon. Lieber einmal zu viel zum Arzt.

:ROSE:

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Mensch, was machst du denn für Sachen?????!!!!! Sehr gut, dass du gleich zum doc bist und nicht gezœgert hadt. Ich hätte mich auch null bei der Arbeit konzentrieren können.....alles Gute weiterhin

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Zum Glück geht es dem Zwerg gut O:-) Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf... 

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Puh - hätte ich an deiner Stelle aber auch einen Schreck bekommen =-O

Aber gottseidank ist ja alles gut!!! 

Dieses Druckgefühl habe ich in den letzten 2-3 Tagen auch, ich denke aber das liegt daran das Lotta in BEL liegt und mir immer in den Schambereich tritt %)

Ruh du dich jetzt mal schön aus :ROSE:

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

puh, da fällt mir ein stein vom herzen und dir sowieso...

kann mir vorstellen, was für ein schreck das sein muss...

dann hoffe ich inständig, dass jetzt alles ruhig bleibt und das ganze nur eine einmalige aktion bleibt.

 

gglg

jk

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

Gut dass es euch gut geht!!! Ich kann dir den Schock voll und ganz nach fühlen...braucht wirklich kein Mensch.

Super dass du gleich zum Arzt bist un der dir obendrein noch ein gutes Gefühl mit nach Hause geben konnte.

Alles Gute!!!!!:-)

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch...

:-)

Jetzt soll ich mich schonen... Der FA wollte mich 1 Woche krankschreiben. Aber das wollte ich nicht (muss vorm MuSchutz noch einiges schaffen)... Falls es nochmal passiert, mach ich es aber.

Jetzt muss ich zum Diabetologen, Ernährungsberatung. Ganze 2 Std... Ich hoffe, es ist kein richtiges Diabetes sondern der Nüchternzuckerwert war nur ein Ausreißerwert...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen