Suchen Menü

An alle Mamis die Stillen und Flasche geben

Hi Mamis

Habt Ihr das auch wenn Ihr stillt braucht er dann die Flasche da es zu wenig ist? Er pausenlos an die Brust will und Ihr glaubt das es keine Milch mehr gibt? Wenn er fertig ist mit dem trinken an Brust/Flasche dann so röchelt wie als er verschleimt währe und nach dem aufstossen so athmet als würde er keine luft bekommen (quitschend einathmen)?

Mein kleiner macht das immer nach dem trinken (Brust/Flasche)

LG Funny 

Bisherige Antworten

Re: An alle Mamis die Stillen und Flasche geben

Also, ich stille nur und gebe keine Flasche (außer, wenn ich vorher abgepumpt habe- also nur wenn ich zum Rückbildungskurs gehe). Leo trinkt aber an einigen Tagen auch sehr ausdauernd, teilweise stündlich- aber meistens so alle 3-4 Stunden. An Tagen, wo er stündlich trinkt, dachte ich auch erst, ich hätte zu wenig Milch, aber bei Abpumpen kam immer noch was. Ich nehme Humana piúlatte zum Mehr-Milch-bekommen und das klappt gut (auch wenns echt teuer ist, das Zeug. Man kann aber Produktproben auf der Homepage bestellen. Außerdem trinke ich total viel Stilltee (mindestens 1 Kanne pro Tag).

Röcheln tut Leo nicht- nur manchmal schnarchen, wenn die Nase zu ist (und das ist sie öfter- obwohl er keinen Schnupfen hat). Dann geb ich ihm Meersalznasentropfen und das klappt super.

Manchmal atmet er quietschend ein, wenn er sich nämlich verschluckt hat, und später hustet er dann (wenn er so schnell trinkt). Aber nicht ständig, nur ab und zu.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen