Suchen Menü

Amina ist da :-)!

Franzi hat es geschafft - um 14:06 Uhr wurde Amina geboren :-)! 

Sie wiegt 3510 gr und ist 53cm groß. 

Herzlich willkommen kleine Amina :-*! 

 

Bisherige Antworten

Re: Amina ist da :-)!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!

Re: Amina ist da :-)!

:GIRL 200: und viel spass beim kuscheln Jetzt hast du es auch geschafft!

LG Funny

Re: Amina ist da :-)!

Herzlich Willkommen kleine Amina :GIRL 039:

:GIRL 200: an die frischgebackene Mama 

Re: Amina ist da :-)!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch & ganz frohes kuscheln :)

Re: Amina ist da :-)!

Kuscheln ist noch nicht. Amina hat Anpassungsprobleme und liegt auf der neo. Bitte drückt mir die daumen.  Das ich sie bald sehen darf. 

Re: Amina ist da :-)!

Drück, drück, drück........

Re: Amina ist da :-)!

Ich drücke mit :THUMBS UP:

Re: Amina ist da :-)!

DRÜCKE ALLES WAS ICH HABE GANZ FEST! DRÜCK DRÜCK DRÜCK UND NOCH MEHR!

Lg funny

Re: Amina ist da :-)!

Ich hoffe ihr habt euch bereits besser kennenlernen können.
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit!!!

Lg
Lottchen

Re: Amina ist da :-)!

Hey, Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen. Meiner lag selbst ne Woche auf der Neo, hatte Atemprobleme und so weiter...ich kenn das Gefühl also. Ich wünsche euch alles gute, das wird schon! ;)

Re: Amina ist da :-)!

Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen, dass eure Maus bald zu euch darf...

LG Jay

Re: Amina ist da :-)!

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit :GIRL 039:

Re: Amina ist da :-)!

:GIRL 200: auch von mir:KISSING:

Re: Amina ist da :-)!

Oh wie schön! Ganz :GIRL 200: und gute Erholung!

Die Kleine macht das schon!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen