Suchen Menü

Amina Babypiep 12 Tage alt

Hallo ihr lieben,

Meine Mausi ist jetzt 12 Tage und seit 17.30 hängt sie an meiner Brust. Habe sie jetzt erst mal abgedockt soviel passt doch gar nicht in einen kleinen Menschen. Und jetzt liegt sie bei mir und schlummert anstatt nen Bäucherchen zu machen. Sobald ich sie weglegen will mäckert sie rum. Wachstumsschub?:GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Mit ca . 2 Wochen gibt es offenbar auch nen Schub, lt Info aus meinem KH, auch wenn derb iChat im Buch oje, ich wachse steht.

 

vermutlch braucht sie auch mehr Milch und regelt durch das dauerandocken Angebot und Nachfrage.

 

solche stillmarathons haben wir auch immer wieder. Da bleibt alles liegen und stehen und stundenlang Eva an der Brust haben, hat oberste Priorität. :-)

 

wir nähern (oder sind wir schon drin) uns dem 8wochen-schub

 

jk mit Eva heute exakt 7 Wochen alt

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Also unser kleiner Adrian meckert seit wir daheim sind immer los wenn wir ihn hinlegen...liegt bei uns also definitiv nicht an einem Wachstumsschub, aber es kann gut sein, dass deine Kleine einen hat. Ich muss sagen, meiner hing auch als ich noch gestillt hab mindestens ne Stunde an der Brust, da hat er aber immer Pausen gemacht und ja nicht durchgehend gesaugt

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Bei Anton sieht es momentan so aus, dass er immetnoch tagsüber alle drei Stunden was will. Allerdings gestern kam er 3 mal alle 2 Stunden. Hab mich schon vor der Nacht gegrault gehabt aber da hat er erst nach 4,5 Stunden wieder Hunger gehabt. Bin mal echt gespannt, wie es diese Nacht so wird. Ansonsten bin ich froh, dass mein Sonnenschein seine babyakne so gut wie weg hat und sein Gesicht mittlerweile echt rund geworden ist :THUMBS UP: selbst an den Beinchen und Ärmchen hat er seine erste Speckifalte.....ich find das so knuffig

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Hallo Franzi,

wahrscheinlich ist für sie die Brust ein Trost und nicht nur Nahrung. Nimmt sie einen Schnuller? Wäre vielleicht eine Alternative. Allerdings hatte ich bei allen Dreien kein Glück, alles keine Schnullerkinder. Da muss man dann wohl das Dauernuckeln auch mal ertragen...

LG Jay

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Huhu, hatten wir gestern auch, von ca. 17.30 bis nachts um 1. Bin bald wahnsinnig geworden und habe geflucht, dass ich keine Pre-Milch zuhause habe ;-) Hebamme meint, zwischen dem 8. und 12. Tag soll ein kleiner Schub sein.

Re: Amina Babypiep 12 Tage alt

Hey,

Ja sie nimmt einen Schnuller. Heute ist es schon besser heute ist sie nur kuschelig. Aber durch die milch hat sie die erste Nacht durch geschlafen.  

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen