Suchen Menü

Aktuelle ET-Liste

Hat sich zwar nix geändert, ausser den Piep-Tagen, aber wegen des Überblicks:

http://maerzapril2015.jimdo.com

 

Bald steht jj86 nicht mehr alleine oben :GIRL 252::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Aktuelle ET-Liste

Danke für Deine tolle Liste!

Sollte Mariposa nicht auch schon oben bei jj86 stehen?

Re: Aktuelle ET-Liste

Die hat sich nie mit auf die Liste setzen lassen, deshalb steht sie nicht drauf :-)

Re: Aktuelle ET-Liste

Ach so. Ich dachte schon, ich wäre blind.

Hier gab es ein unfreiwilliges Outing

Was hab ich auch für eine geschwätzige Frauenärztin *grrrrrrrr* ;-)

 

Wie vermutet bekommen wir wieder ein Mädchen :IN LOVE:

Unser 5tes;-)

Und es wird voraussichtlich eine JULI (die großen kids 21 und 18 wehren sich noch gegen den Namen :-P ) na, mal gucken.

 

LG coco mit Juli inside :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hier gab es ein unfreiwilliges Outing

Hihi 8-)

Was haben deine Mädels denn gegen Juli einzuwenden?

Mir gefällt der Name sehr gut :KISSED:

Re: Hier gab es ein unfreiwilliges Outing

Oooh, das ist schön zu lesen :KISSING:

 

Naja, man kann doch sein Kind nicht nach einem Monat benennen, noch dazu wo es da nicht mal Geburtstag hat ;-)

Außerdem heißt die momentan noch jüngste Schwester im Zweitnamen Juli. Das geht doch wirklich nicht ;-)

 

Ich hoffe, sie gewöhnen sich noch daran oder liefern bessere vorschläge :-P 

Alles Liebe 

coco

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen