Suchen Menü

Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

Hallo ihr :IN LOVE:-Menschen,

hier unsere aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

Und die Geburtsberichte: http://maerzapril2015.jimdo.com/neue-seite/zweite-navigation/

 

Ich freue mich das so viele Babys purzeln :GIRL 154:

:GIRL 200: nochmal an alle Neumamis & eine Portion Geduld für die noch Kugelnden :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

huhuuu <3lichen Glückwunsch allen Mamas und Papas :-)

Eine Portion Geduld und jede Menge Kraft, für die, die noch alles vor sich haben :-)

Meine Giulia Larissa wurde am 19.03.15 per Kaiserschnitt geboren, alles glatt gut gelaufen, .. Leider hat sie nicht durch mein Becken gepasst, daher 2 Tage vorher n geplanten Kaiserschnitt daraus gemacht. Das Risiko für uns beide wäre zu groß gewesen und das nach unserem Weg, war mir nicht ganz geheuer, .. Die Maus hatte 2990 Gramm und 52 cm groß. Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Stillen sind wir heute frisch gebadet und bei 3100 Gramm :-)

Alles Liebe Euch allen <3

:IN LOVE:

Re: Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

Oh wie schön, dann noch :GIRL 200:an dieser Stelle.

 

Re: Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

Diese Liste nimmt ja wirklich Form an....:-P Schön, dass die Babies nun schön purzeln. :-)

Hab gesehen, dass dir offenbar bei mir noch etwas fehlt. Also falls du das nachtragen möchtest: Matheo kam bei 38+6 und eigentlicher ET war der 25.03.

Ja, Geburtsbericht....is beim KS wahrscheinlich nicht so spektakulär wie bei einer spontanen Geburt....soll ich trotzdem nochmal was aufschreiben???

Na ich guck mal, wann ich Zeit habe. Ist ja grad alles etwas relativ, nicht wahr? :GIRL 252:

GLG

Re: Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

Hatte beim letzten Listen-Piep schonmal gefragt, aber das hast du sicher einfach nur nicht gelesen O:-) Hab's jetzt ergänzt :KISSING:

Re: Aktuelle ET- & Baby Liste 27.03.15

Hallo liebes Fräulein,

Asche über mein Haupt, ich hab mich ewig nicht gemeldet. 

Hab grad endlich (!) meinen Geburtsbericht gepostet, wenn Du magst, kannst Du ihn übernehmen.

Außerdem hab ich natürlich auch noch Maße für Dich! 52cm, 3750g, 35cm KU hab ich da zur Welt gebracht :-)

Viiiiiiiiiiiielen tausend Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir machst, die Liste ist total schön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen