Suchen Menü

Aaaaaaaa Wasser

Hab much schon so gefreut das ich bis jetzt kein Wasser hab! Und was jetzt ich hab Wasser in den Füssen! :-( Mir passen keine Schuhe mehr =-O:,(

Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaa Wasser

Ich hab Wasser in den Händen, mir tut jedes Gelenk weh und ich hab total dicke Finger :-( In den Beinen / Füßen ist es zum Glück nicht so viel ....

Re: Aaaaaaaa Wasser

Mir geht's wie euch. Hab schon seit Monaten geschwollene Beine u Füsse....schlimm. Aber jetzt tröste ich mich damit, dass die längste Zeit überstanden ist.

Und soll der himbeerblättertee nicht auch entwässernd wirken? ???

Wenn das nicht schadet , könnte man den dann nach der Geburt leer machen u hätte gleichzeitig was gg das Wasser getan. Weiß das eine?

Lg Winterkind , die die vielen Kilos auch aufs Wasser schiebt :-P

Re: Aaaaaaaa Wasser

Mit Wasser hab ich ja schon lange zu kämpfen, mir hilft Beine hochlegen, Akupunktur und ganz wichtig, Ernährung! Also wenig Milchprodukte, möglichst viel warmes essen und kein Zucker!  Dazu Viel trinken. Damit halte ich mich ganz gut :-)

aber egal was du tust oder sein lässt, zwei tage nach der Geburt ist das vorbei, hat mir die hebi gesagt:-)

Re: Aaaaaaaa Wasser

Juhu ^^ ich hab heut auch ganz viel getrunken und öfter mal die Beine hochgepackt, da gehts mir jetzt gegen Abend schon besser ... besonders schlimm ist es morgens, da kann ich mich kaum aufstützen, weil echt jedes gelenk in beiden Händen weh tut :-[

Re: Aaaaaaaa Wasser

Ich weiß nicht, ob das so kurzfristig noch etwas hilft, aber meine Hebamme hat zu mir gesagt, ich soll einen Teelöffel Salz pro Tag zusätzlich zu mir nehmen. Das saugt das Wasser aus dem Gewebe. Vielleicht bringt es jetzt ja auch noch ein bisschen Linderung?

Re: Aaaaaaaa Wasser

Ja das sagte meine hebi auch noch. Am beste  in 1 Liter Wasser aufgelöst. Aber ich kann das nicht ab mit dem Salz;-)

Re: Aaaaaaaa Wasser

Das könnte ich auch nicht. Ich habe mir nur einfach angewöhnt, mein Essen nachzusalzen. Was zum Beispiel gut geht, ist eine Tomate in Achtel schneiden, schön salzen und dann schnabulieren. Geht auch mit Gurke. Das ist zwar kein ganzer Teelöffel, aber immerhin schon wesentlich mehr als vorher.

Re: Aaaaaaaa Wasser

Ja so trickse ich auch vor mich hin, hab nur noch nie gern salzig gegessen, aber in gewissem Maße kann ich mich daran gewöhnen. Salzige Gurken mag ich auch gerne :-) 

Re: Aaaaaaaa Wasser

Ja, seit Weihnachten hab ich ja ein karpaltunnel-Syndrom auf beiden Seiten.  Das ist nachts und morgens natürlich besonders schlimm. Aber es dauert nicht mehr lange und es geht bergauf:-P

Re: Aaaaaaaa Wasser

Oh ne! Und das so kurz vor Schluss!

Ich bin froh das ich davon verschont geblieben bin! %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen