Suchen Menü

@violein

will nicht indiskret sein, aber ich denke die ganze Zeit an dich und deinen Opa und hoffe inständig, er ist am Weg der Besserung.

sollte ich jetzt grad in ein Fettnäpfchen treten, weil ich dich darauf anspreche, so tut es mir leid, aber so ga nicht nachzufragen, wie es dir/euch geht, käme mir auch nicht richtig vor.

 

gglg

jk

Bisherige Antworten

Re: @violein

Oh nein, es tut mir so leid... Ich hab es eben gelesen. Bitte vergiss mein Posting sofort.

Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie und es tut mir sehr sehr leid, dass sich dein Wunsch nicht mehr erfüllen konnte.

 

Mitfühlende Grüße

Jasmin

Re: @violein

Liebe Jasmin,

Vielen Dank für deine lieben Worte! Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass er gestorben ist. Er wird mir sehr fehlen. 

Violetta

Re: @violein

:,(Oje, dass tut mir auch sehr leid. Hab ich gar nicht mitbekommen. Fühl dich in den Arm genommen und geknuddelt. Bevor Julia geboren wurde, ist mein Opa auch verstorben. Meine Oma hat mir daraufhin gesagt, dass immer bevor ein Engel geboren wird, jemand zu den Engel geholt wird. Das hilft jetzt zwar nicht aber ich habe mir damals eingeredet, dass mein Opa immer auf Juli aufpassen wird. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja auch über die schlimme Zeit hinweg:KISSING:

Re: @violein

Liebe Violetta (was für ein wunderschöner Name)

Das wollte ich dir auch gerade schreiben, dass es mitunter ein sehr tröstlicher Gedanke ist, dass dein Opa nun als ganz besonderer Schutzengel auf deinen kleinen Schatz achten wird.

Alles nur erdenklich Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit, für dich und deine gesamte Familie.

 

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen