Suchen Menü

...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Tjaaaa, was soll ich sagen? War ja Mittag, ne? KEINE einzige Wehe auf den CTG (15 min), dafür geht es der Kleinen blendend ;-):-/

Lt. Hebi liegt sie sehr tief im Becken, was ja schonmal was heißt. Wir haben uns erspart weiter nach GbMH oder MuMu zu schauen. Ändert ja auch nix an Geburt oder nicht. 

Sie sagte sie freut sich auf meinen Anruf, ansonsten soll ich am Dienstag nochmal zum CTG reinkommen. 

Ich bin jetzt also genauso schlau wie vorher *hihi*

Bisherige Antworten

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Das kleine Fraeulein fuehlt sich einfach zu wohl in deinem Bauch?!Aber ein paar Tage stehen ihr ja auch noch zu...

Ich bin echt gespannt wie es bei dir weitergeht. Aber schoen, dass alles gut geht. Denn so viel ich gehoert habe macht es nicht unbedingt Spass, wenn man eingeleitet wird, weil man zu wenig Fruchtwasser hat oder oder oder...

Liebe Gruesse,

Violetta

 

Achso...

Meine Hebi meinte noch das die ständige Wehentätigkeit ein gutes Zeichen wäre. Es gibt Kinder die müssten "langsam an so eine Geburt herangeführt werden" und deshalb wäre das für die Kleine wohl die der richtige Weg. Sie meinte die Zeit die ich jetzt schon Leiste bliebe mir dann später erspart! Na ihr Wort in Gottes Ohr ;-)

Re: Achso...

Ja, das sagen die Hebammen auch immer im Geburtshaus: "Was man vor der Geburt schon schafft, braucht man unter der Geburt nicht mehr schaffen"...

Ich wuensche mir sehr, dass das stimmt. Denn meine Kleine hat ja auch sehr frueh, aber sehr langsam damit angefangen sich in Position zu bringen. Vielleicht dauert dann die Eroeffnungsphase nicht ganz so lange? Wir werden sehen :-)

Re: Achso...

Na wenn die das bei dir auch gesagt haben, besteht ja die Hoffnung, dass da wirklich was dran ist O:-)

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Hallo,

dann sieht es bei dir ja ähnlich aus, wie bei mir.

Drücke dir weiterhin die Daumen!

catfish

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Hab schon deinen Bericht gelesen! Jetzt wird's aber mal Zeit,oder? So ein Wochenende ist doch eigentlich ganz nett zum Babys kriegen! :-)

Meine Daumen sind auch weiterhin für dich gedrückt! :ROSE:

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Danke! Morgen würde mir eigentlich ganz gut passen. So nachdem ich ausgeschlafen bin und gut gefrühstückt habe :-)

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Du bist also quasi ein besonders gemütliches Mutterschiff ;-)

Aber ich drück die Daumen, dass es bald losgeht.  Bei meiner Schwägerin wars vor 4 wochen auch so.

Ctg morgens unauffällig und nachmittags gings los=-O

Glg

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Theoretisch kann man ja auf die CTGs eh nix geben. Wie du schon sagst kann es Stunden später schon ganz anders aussehen! Wir warten also wohl einfach mal ab. ;-)

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Na das ist ja dann ähnlich wie bei mir. Der Freitag hat wohl nichts voran gebracht ;-) Und wenigstens brauchen wir uns um unsere Babies keine Sorgen machen, dass es ihnen nicht gut geht oder so!

Warten wir's mal ab was am Wochenende so passiert.

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Hab schon gelesen das es bei dir auch nix neues gibt! Sowas aber auch! 

Aber du sagst es - mal abwarten was das Wochenende so bringt :THUMBS UP:

Re: ...und hier dann auch noch mein VU Update... ;-)

Hallöchen,

na, dann heißt es wohl weiter abwarten... Kann sich ja nur noch um Tage handeln. Irgendwie scheint gerade eine Zeit zu sein, in der die Babies nicht so ohne weiteres rauswollen. Vielleicht ist das Wetter noch zu schlecht... 8-)

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen