Suchen Menü

@fräuleinchen du hast heute ja ET... schau ma mal ob Lottalein eine Punktladung hinlegt! :-)

drück dir die Daumen dafür...

heute wäre ja ein zu hübsches Datum... 5. 3. 2015 ...

 

jk

Bisherige Antworten

Re: @fräuleinchen du hast heute ja ET... schau ma mal ob Lottalein eine Punktladung hinlegt! :-)

Danke jk, sehr süss von dir :KISSING:

Mein Mann durfte heute auch nicht zur Arbeit und wurde von seinem Chef zum Homeoffice "verdonnert". Der hat nämlich Angst, dass er es im Notfall nicht schafft :GIRL 101:

*daumendrück* Hast du heute VU?

Re: *daumendrück* Hast du heute VU?

Morgen hab ich wieder ein Date mit meiner Hebi, wenn sich bis dahin nix tut.

Re: *daumendrück* Hast du heute VU?

Ich hoffe auch ganz arg, dass Du deine Lotta schnell im Arm halten darfst :THUMBS UP:

Vielen Dank ihr Süßen :-*

Re: Vielen Dank ihr Süßen :-*

Halt uns bloß auf dem Laufenden....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen