Suchen Menü

@Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Toi toi toi! Ich bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast :GIRL 012::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

DANKE!!!

ich bin grad noch am ctg. ich meld mich später! 

ps: unser kleiner held haut heut nur rum!:-P

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Haha - das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Dann warte ich mal gespannt ab 8-)

Ich drück die Daumen... LG

Re: Ich drück die Daumen... LG

... Da schließe ich mich natürlich an ... :ROSE:

Re: Ich drück die Daumen... LG

Ich auch!!

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

puh...wieder zu hause!

 

und nun kommt hier der beweis dafür dass ich recht hatte. es ist definitiv nicht schlechter geworden!!!! eher ein kleines bißchen besser! [:-}

 

das hätten wir im krankenhaus niemals geschafft. da bin ich mir sicher! ich halt mich jetzt hier weiterhin strikt ruhig. alles wird gut!:-) piet, papa und ich schaffen das. eine gesunde psyche ist die halbe miete!

DANKE für die daumen. bin echt froh euch zu haben! 

und fräulein: ich drück euch für morgen auch die daumen! hoffentlich wirds für lotta und dich genau so gut! 

ich leg mich wieder hin:-)

lg 

tina

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Jippiieeee :GIRL 252: Wie schön... Freue mich sehr :THUMBS UP: Weiterhin alles Gute und ruh dich schön aus... Ich liege auch schon seit 3 Tagen auf der Couch. Muss mich auch bzgl. immer wieder auftretender Schmerzen schonen. Morgen VU + Ctg.

Alles Liebe 

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

ohje...langsam können wir ja ein matratzenlager aufmachen :-)

ich hoff bei euch wirds auch bald besser und drück für morgen die daumen!!!!!

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Danke dir. Ja, alles gut. Ich werde berichten. Denke aber, dass das alles so seine Richtigkeit hat und ich mich einfach etwas schonen muss. 

Viele Grüße von Couch zu Couch 

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Juhuuu! Super, dann leg mal schön die Füßchen hoch und entspann Dich weiter! :ROSE:

Re: @Tina: Ich sitze schon auf heißen Kohlen... hoffen deine FÄ konnte Entwarnung geben!

Super!!! Ich freue mich sehr für euch :THUMBS UP:

Und danke fürs Daumen drücken, ich berichte dann morgen! :KISSING:

@jj86: Dir drücke ich auch die Daumen für morgen! Solangsam reicht es ja mit uns ganzen Invaliden hier ;-)

Suuuuper, das hört man doch gern! Lg und schone dich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen