Suchen Menü

@ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Bisherige Antworten

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Hallo Anja,

so jetzt start ich einen zweiten Versuch. Hab heute Morgen schon einen Text per Handy verfasst und was soll ich sagen, eine falsche Taste und weg war der Text :-X

Uns geht es wunderbar. Bin wieder viel unterwegs, solange es noch geht. Hab auch schon gemerkt, dass es von Tag zu Tag mit der Bewegung besser wird, hab wohl doch einige Muskeln durch die Liegerei abgebaut, aber das wird wieder. Heute bin ich nun bei 35 + 0 angelangt. Am Montag hab ich wieder Termin bei meinem Frauenarzt. Mal schauen, was der so meint.

Wie geht es dir den so? Was machen die restlichen Liegendenden?

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Hi:-)

das passiert mir mit dem Smartphone auch ganz oft. Total ärgerlich. Ich habe mich deswegen jetzt mal zur Feier des Tages an den Rechner gesetzt.

Wie schön, dass es Euch gut geht und Du nun doch noch ein paar Wochen der SS genießen kannst.

Noch zwei Wochen und Du hast kein Frühchen mehr! Cool, oder?

Das schaffst Du bestimmt. Auch wenn es nach den ganzen Sorgen vorher schon komisch ist. Aber das ist ja keine Seltenheit. Ich bin bei unserem 5. Kind auch 13 Wochen mit 1cm Zervix rumgelaufen. Hat gehalten bis zum Schluß:-D

Ich muß sagen, dass ich nervlich ziemlich am Ende bin. Ich habe ja noch gut 2 Wochen bis 34+0...mir setzt das Liegen so langsam richtig zu...

Auch körperlich bin ich total am Ende. Ich hoffe, ich kann es Dir nachmachen und mich mit Bewegung dann wieder etwas aufbauen.

Da ist im Moment nicht dran zu denken. Ich pfeiffe nach dem Duschen schon aus dem letzten Loch.

Am Dienstag musste ich zum Zahnarzt. Ließ sich wegen Scherzen leider nicht verschieben.

Danach war ich echt zu nichts mehr zu gebrauchen. So  hat mich das mitgenomen!

Ich freue mich jedenfalls von Dir zu lesen und bin gespannt auf Neuigkeiten.

 

lG

Anja

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Hallo ihr 2!
"Liegerin Nr. 3" meldet sich hiermit auch wiedermal zu Wort! :SORRY:

Ich muss leider auch zugeben dass ich mittlerweile ziemlich am Ende bin. Ich mag gar nix mehr schreiben oder lesen oder sonstwas...

Am Donnerstag hatte ich wieder VU. Blasenentzündung ist wieder da und die Infektion geht gar nicht erst weg. Also wieder Antibiotika. Zum 5ten mal in den letzten 8 Wochen...so viel hab ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang noch nicht nehmen müssen.

Ich hab noch eine Woche und dann bin ich auch bei 34+0 und bin soooooo froh zu hören dass du dich belastest und trotzdem noch alles gut ist Stephie! Sowas zu hören tut wirklich gut!!!!

Ich will einfach auch wieder was für den Körper tun. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich in dem Zustand in dem ich jetzt bin (mir gehts genauso Anja...duschen und ich bin total fertig...) eine Geburt schaffen kann...

Ich versuch jetzt einfach mal zu hoffen. Am 12.03. haben wir Termin in der Entbindungsklinik zur Geburtsplanung. Ich hoff einfach dass wir den noch schaffen.

Ich hör jetzt einfach mal auf zu jammern...ist ja sonst nicht meine Art...mittlerweile ist es nur leider so dass auch der Satz: "es sind ja nur noch ein paar Wochen" massive Aggros in mir auslösen. %)

Ich wünsche euch allen das Beste!!!! Und schick euch einen riesen Drücker!

Tina

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Hallo ihr 3!

Mensch, das klingt ja alles garnicht berauschend :-( Ihr tut mir wirklich richtig richtig leid!!! :SORRY: 

Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll... Wünsche Euch von Herzen das es bald Bergauf geht für euch und ihr die restliche Schwangerschaft dann bald doch noch genießen könnt...

Ich schicke euch einen ganz ganz dicken Trostdrücker :KISSING: 

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Da kann ich mich nur anschließen....ihr habt euch die Schwangerschaft sicher auch anders vorgestellt. :SORRY:

Ich denk an euch und wünsvhe euch auf den letzten Metern nur das Beste. :THUMBS UP:

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

... Und ich bin echt stolz auf euch, dass ihr sooooo tapfer durchhaltet!!!!

 

:GIRL 061:

diesen Worten kann ich mir nur anschließen...

... Und finde es richtig traurig, bedauerlich, dass ihr eure Schwangerschaften so gar nicht genießen könnt. Das ist wahrlich bitter. Wünsche für die letzten Meter noch viel Durchhaltevermögen! Knuddel!

 

jk

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Danke euch!!!:ROSE:

Re: @ Stephie - wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen ... LG Anja

Ach menno, Ihr drei!

Ich drücke Euch auch ganz fest! Und ich finde, dass Ihr wirklich megatapfer seid. Das schafft auch nicht jede! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen