Suchen Menü

hipphipp hurra Alessandro von Twidy ist da!

Hallo, 

folgende Nachricht hat mich eben erreicht. 

Hallo Alessandro wurde um 8.30 Uhr mit 51cm und 3060 Gramm geboren per KS und die FB ist heut Nacht geplatzt damit er ja heut rauskommt 

erst hatte luigia etwas Probleme mit dem Kreislauf aber jetzt geht es allen soweit gut. 

liebe luigia, alles gute zum neuen Erdenbürger. 

lg Anja

Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute, sowie eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Von mir auch alles Liebe und Gute zur Geburt! Kuschelt schön und geniesst es!!!!!

Ganz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen :-)

Herzlich Willkommen kleiner Alessandro und Glückwunsch an die Mama. Kuschelt schön ;)

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Alessandro

:GIRL 200:

und alles Gute für die Zukunft. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Genießt es!

Liebe Grüße von Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alessandro und ganz viel Spaß beim Kuscheln!!!

Liebe Luigia, ich wünsche Dir und dem kleinen Alessandro nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen