Suchen Menü

Was tun???

Hallo!
Also ich habe mal eine Frage an euch. Wie haltett ihr es denn mit dem Autofahen???

MOrgen muss mein Jüngster ins Uniklinikum, um dort Blut abnehmen zu lassen. Er hatte eine Knochenentzündung, war zwei Wochen im KRankenhaus und musste danach noch drei Wochen Antibiotikum oral einnehmen. Jetzt sollen die Blutwerte kontrolliert werden, weil die zwar ok, aber noch nicht ganz gut waren. Zu em Krankenhaus sind wir eine dreiviertelstunde mit dem Auto unterwegs. Würdet ihr alleine fahren`????

 

Danke für Antworten!
Andrea

Bisherige Antworten

Re: Was tun???

Hallo Andrea,

also ich fahre noch ohne Probleme Strecken von bis zu 20 Minuten alleine. Und Einkäufe in verschiedenen Städtchen mache ich auch noch alleine, bin dann gut mal zwei Stunden unterwegs.

3/4 Stunde ist natürlich schon lang. Wie fühlst Du Dich denn?

 

LG Nathalie

Re: Was tun???

HuhU! Danke für die Antwort! Also mir geht es im Momnt so lala, kann es schlecht einschätzen. Gestern z.B. ging es mir supergut, heute habe ich den ganzen morgen auf der Couch verbracht mit ZIehen im BAuch. Mhm, schwierig. HAbe echt irgendwie schiss, dass ich mit ihm alleine bin, und e dann losgeht, mir die Fruchtblase platzt. Er ist ja erst !,5. .

Re: Was tun???

Hat denn alles geklappt?

Re: Was tun???

Hallo! zum Glück hat alles geklappt. Wir mussten auch nur 1,5 Stunden warten, das ging dann. Aber das lange Sitzen ist schon anstrengend. Aber was solls, er hat sein Blut abgezapft und jetzt heisst es auf die Ergebnisse warten, die kann ich am Dienstag erfragen. Hoffe, dass bei ihm alles gut ist!

LIebe Grüsse Andrea

Re: Was tun???

Hallo Andrea, 

die frage ist doch ob es Alternativen gibt. wenn es dir nicht gut geht und jemand anders fahren kann, ist das doch auch ne Lösung. 

lg Anja

Re: Was tun???

Leider konnte niemand anderes fahren, hat aber ja geklappt.

Liebe Grüsse !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen