Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenhaus ....

Hallo ihr lieben, vielen dank für die Daumen und die Glückwünsche ...

uns danke Nathalie Für das mitteilen. 

Das mäuschen hat nun seit gestern einen 1. Vornamen ( von lenya Papa und mir entschieden) ... Eine kleine EMMA ;)Zweitname bin ich noch am schwanken ;)

uns geht es Mega gut. Ks ist perfekt und sauber verlaufen,sie war fast die ganze zeit bei mir ...45 min. Nach dem Ks saß ichbereits im schneidersitz am stillen im Kreißsaal ... Abends könnte ich aufstehen und seit Dienstag bin ich alleine mobil ... Emmchen schläft ganz viel, ist sehr entspannt und zufrieden , stillen klappt sehr gut und ich bin soooooo glücklich und dankbar für dieses kleine Wunder ... Die große Schwester ist sehr verliebt und stolz und mag sie gar nicht aus dem Arm geben.

ubd der Papa ist auch ganz vernarrt. Wir müssen uns nur dranngewöhnen das sie so zart und klein ist.

allen neumamus alles gute... Den restlichen wünsche ich eine schöne letzte zeit, eine schnelle und unkomplizierte Geburt. 

 

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenhaus ....

:GIRL 200: Zur süßen kleinen Emma toller Name gefällt mir

:-) Und sie sieht zauberhaft aus die kleine Maus . Schön das es dir so gut geht dann genießt die zeit 

 

LG

Luigia

Re: Kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenhaus ....

 

Sie ist soooooooo süß!!!! :KISSING:

Ich will auch endlich!:DEVIL:

 

weisst Du nun schon, wann ihr Heim dürft?:GIRL 154:

Re: Kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenhaus ....

Schön, dass es euch so gut geht!

Geniesst die Zeit!!!!

Liebe grüsse Andrea

Re: Kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenhaus ....

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen puppi!!!!

 

Selbst levian mit seinen 3610g kam mir unglaublich winzig vor. Dabei war er der schwerste von allen. Aber womit ich am meisten Probleme hatte, war beim sauber machen sein pipimann mit Anhang.  Ich hatte 3 Mädchen hintereinander und seit 12 jahren keinen kleinen jungen mehr. Mädchen gehen eindeutig leichter zu windeln. Du glaubst gar nicht, wie ich mich angestellt habe! Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.  Alley gut.... grins

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen