Suchen Menü

Es gibt seit heute morgen einen Prinzen mehr auf erden ...

Leider komme ich erst jetzt dazu, aber ich bekam heute morgen eine tolle Nachricht. 

"Um 5:35 Uhr geboren, 50 cm groß und 3.530 g schwer" ... Ich glaube Mutter und Kind geht es gut, der kleine Mann ist zum Fressen süß mit vielen Haaren!!!!!

also liebe Nathalie, ich wünsche dir zur Geburt deines Sohnes alles liebe, viel Glück und Gesundheit. Genüsse das kuscheln und den Zauber der ersten zeit.

 

lg Aileen 

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und nur die besten Wünsche für deinen Lebensweg kleiner Prinz!.

Alles Liebe und Gute sowie eine schöne Kuschel- und Kennletnzeit

Re: Es gibt seit heute morgen einen Prinzen mehr auf erden ...

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. eine wunderschöne erste Zeit. 

lg Anja

Alles Liebe und Gute !!!! Geniest das Kuscheln!!!!!

Alles Liebe und viel Spaß beim kuscheln !!!

Re: Es gibt seit heute morgen einen Prinzen mehr auf erden ...

:GIRL 200:

und alles Gute wünscht euch Steffi. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße.

Steffi

Re: Es gibt seit heute morgen einen Prinzen mehr auf erden ...

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit!

Hoffe, die Geburt ist gut verlaufen und es geht Euch gut.

Sicher hat der Prinz auch schon einen schönen Namen?

Liebe Grüße

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Re: Es gibt seit heute morgen einen Prinzen mehr auf erden ...

Liebe Nathalie,

:GIRL 200:zur Geburt deines Sohnes! Ich wünsche euch nur das Allerbeste! Und freue mich schon von euch zu hören!

LG Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen