Suchen Menü

Babyakne

O:-)

Moin Mädels,

unser Prinz sieht aus als sei er in der Pubertät. Er hat richtige Pusteln im Gesicht und am Köpfchen. Wisst ihr was und ob man etwas dagegen tun kann. 

sonnige Grüße

Bisherige Antworten

einfach so lassen verschwindet von alleine sind die hormone...bloß nicht dran kratzen ;-) lg

Re: Babyakne

Gar nix kannst du machen. Öfter das gerichtchen waschen und die haut nicht austrocknen lassen. 

Sonst abwarten...geht von selbst weg.  

*einschleich*

Gar nix kannst du machen. Öfter das gerichtchen waschen und die haut nicht austrocknen lassen. 

Sonst abwarten...geht von selbst weg.  

Re: Babyakne

Hallo,

wenn Du stillst, kannst Du auf jeden Fall Muttermilch drauf streichen.

Liebe Grüße

Petra mit Jakob

Ich weiß von einer Bekannten, deren Tochter es auch ganz schlimm hatte...

...dass sie mit Baby zur Akupunktur bei der Hebamme war. Danach ist es schnell besser geworden. Aber durch reines Abwarten wird es das auch - dauert halt vielleicht nur länger.

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen