Suchen Menü

20.04 Täglicher ET-30 Piep Frohe Ostern allen und vieleicht schlüpft Heut ja das eine oder andere Osterhasi Baby :)

Bisherige Antworten

KS-3 Himmel hab fast 4 std am stück geschlafen und fühl mich dadurch kaputter als sonst toll :p

ET + 3

Trotz dem dass ich gestern zwei Kannen Wehentee getrunken habe- NULL Wehen...nix! 

Alles ruhig. Wir haben heute ein schönes Osterfrühstück gehabt und genießen jetzt etwas Ruhe auf der Couch.

Wir bekommen bestimmt kein Ostersonntagsbaby...

Drücke dir die Daumen dass es doch endlich los geht! War mit Lia auch 4 Tage drüber. Weiß das das zehrt ;-)

Re: Drücke dir die Daumen dass es doch endlich los geht! War mit Lia auch 4 Tage drüber. Weiß das das zehrt ;-)

Danke Dir....ja, man fragt sich doch täglich, wann es wohl los geht.

Re: Drücke dir die Daumen dass es doch endlich los geht! War mit Lia auch 4 Tage drüber. Weiß das das zehrt ;-)

Meine Daumen für eine baldige Geburt sind ebenfalls gedrückt! Mein 1. Sohn war 4 TAge drüber, mein zweiter war 5 TAge drüber, bin gespannt, ob es jetzt 6 TAge werden.

LIebe GRüsse und alles Gute von mir! Andrea

Ich hoffe das du bald kuscheln darfst, weiß auch aus Erfahrung wie sehr die Warterei an den Nerven zehrt !! LG

ET-3

Soweit ist alles ruhig, Kindsbewegungen sind im Moment sehr unangenehm, mein Sohn scheint mir auf der Blase zu tanzen.....

ET -1 Morgen Termin mir der Hebi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen