Suchen Menü

17.04 Täglicher ET-30 Piep ohne liste

Bisherige Antworten

KS-6 heut Nacht war Party im Bauch frag mich echt was er da drinn macht und in der früh musste ich dann spucken :(

Et - 4, es zieht ab und an mal aber nix ernstes !

ET-6 Alles soweit ruhig bis auf ein Zeiehn im BAuch.

ET - 0

So, letzte Nacht ein leichtes Ziehen im Bauch, tagsüber wieder nix.

Eben beim CTG war alles ok, soll am Sa wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen.

Hab mir eben Himbeerblättertee gekauft- ob der noch was bringt??

Re: ET - 0

Keine Ahnung:-P hab ich aber auch noch gemacht bei 40+0 hihi. Leider muss ich sagen, dass meine Kleine dadurch nicht schneller kam.

Wünsche Dir aber das es jetzt endlich los geht und du eine leichte Geburt hast :KISSING:

LG Louisa mit Ella

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen