Suchen Menü

was würdet ihr tun?

Huhu

hatte ja heut morgen geschrieben das gestern abend regelmäßige wehen waren und heut morgen immer mal wieder....naja seit heut mittag sind sie wieder regelmäßig so alle 10 minuten (dauern dann so gut ne minute) sehr stark so das mir der puls im kopf klopft und die luft etwas abgeschnitten wird und der bauch halt hart wird und dieser druuuuuuuck nach unten egal ob ich sitze laufe liege oder stehe %) Allerdings sind sie nicht im rücken schmerzhaft oder so :-X Also richtige wehn oder übungswehen?

Wieder ins kh?

Die halten mich doch schon für bekloppt...immer wenn ich da bin ist nix aufm ctg und alles ruhig :-|

Weiter warten was passiert? 

Hmmm bin ratlos :-(

Bisherige Antworten

Re: was würdet ihr tun?

ich kann nur warm baden empfehlen! übungswehen gehen von dem warmen Wasser weg! Echte wehen nicht! Lg

danke für den tipp aber nachm duschen wars nicht besser...vielleicht wars auch nicht warm genug? baden geht momentan nicht :-/

Ruf auf der Entbindungsstation an und sag denen das! Besser einmal zuviel und du bist nicht die einzigste die öfters anruft oder vorbei kommt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen