Suchen Menü

wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Das ist unserer den wir gestern von ner bekannten geholt haben ein Hartan Racer S mit sportwagenaufsatz, softtragetasche die auch als fussack genommen werden kann, hartschalentragetasche (wurde extra dazu gekauft), Sonnenschirm und regenschutz! Er kann mit Blickrichtung zu mir oder nach vorne gerichtet werden :THUMBS UP::JOKINGLY:

Ich bin so begeistert...gute Qualität, stabil, geräumig, wendig und leichter als das folgemodel was jetzt auf dem markt ist!

Freu mich schon ihn in Gebrauch zu nehmen :-) Der große hat schon probe gesessen :-D

Bisherige Antworten

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Achso und mit Adaptern könnte ich noch nen maxi cosi drauf machen....hab aber ja keinen :-P

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Ich habe auch den Hartan Racer S vom letzten Jahr.

Da er seit Februar und noch bis Juli 

bei Schnuller steht bin ich mir nicht sicher,

aber er müsste so aussehen.

 

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Wir haben uns für einen von ABC Design entschieden,

im Vergleich zu anderen war er sehr handlich und eunfachmännisch zu bedienen und man braucht nicht viel kraft um ihn zusammen zuklappen .

zubehör technisch war eine babytrage , buggyaufsatz, Maxi Cousi , Wickeltasche , und Adapter für den Maxi cosie vorhanden . 

Farbe ist grau / blau 

würde am liebsten schon runden damit drehen :) 

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Hallo Amy und alle anderen :-)

ich habe vorhin schon überlegt ein ähnliches Thema aufzumachen, aber Du warst schneller :-P

Bisher haben wir noch keinen Kinderwagen erstanden, aber ich suche schon seit Wochen nach dem "richtigen" Model und komme einfach zu keiner Entscheidung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Ich möchte gerne einen Kombikinderwagen haben, der nicht zu klobig ist (ÖV Nutzung, kleines Auto noch), aber gute Räder hat und nicht zu teuer ist. Ich schaue im Augenblick nach interessanten gebrauchten Wagen und meine Nähere Auswahl besteht im Augenblick aus:

Musty Transporter

Teutonia Y2K

Quinny XL Freestyle

Quinny Jogger

Teutonia Spirit S3

TFK Jogger

Hartan Skater

Hartan R1

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit o.g. KiWas gemacht? Die Preise varieren zwischen 180 und 400 CHF. 

Ich hab mal bei Stitfung Warentest und bei Ökotest geschaut, aber da haben viele Wagen leider nicht so gut abgeschnitten.

Was meint Ihr? Irgendwelche Tipps hier?

Liebe Grüsse und vielen Dank für Euren Input,

Sabi

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Huhu,

Also ich persönlich rate immer von diesen 3rädrigen ab...finde die teilweise echt instabil und wackelig weil sie meistens auch sehr leiicht sind! Hab mir alle angeschaut die du geschrieben hast und würde den Hartan R1 nehme! 

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Danke Amy :-)

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Nicht dafür ;-)

Ach und mir ist eingefallen ich mag keine luft reifen finde plastik besser! Luft ist halt die Gefahr das sie platt gehen bei Plastik nicht!

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Und die Räder sollten vorne schwenkbar sein denn aonst muss man den schweren wagen um jede ecke hinten runter damit man rum kommt...finde ich unpraktisch also würde die 3 Räder eh weg fallen ;-)

*einschleich* der teutonia y2k ist schon lange nicht mehr auf dem markt ...

Den wirst du nur gebraucht bekommen. Der passte damals als ich ihn probiert hatte nicht in den kofferraum des Mitsubishi lancer limousine. 

 

Den hartan skater hab ich zu der zeit such probiert, der ist mir gekippt. 

Ich persönlich mag schwenkrader sehr gern, jedoch bei eis und s hnee sowie im Gelände teilweise sehr anstrengend. Da wäre der hartan racer gt aber unschlagbar.  

 

Ich hatte mit luftradern noch nie einen platten. Die kunststoffrader sind ok, aber sammeln gerne steinchen auf, die sich rein drücken.  Ich habe einen weissen topline x, der jecoch geklappt recht klobig ist. Allerdings haben mir einen Mitsubishi outlander. Da ist platz. 

Teutonia cosmo und beyou sind auch sehr empfehlenswert, fur die beiden und fur den hartan racer s und gt gibts quadsysteme. Da wird die schwenkachse zu einer festen fur den winter. 

 

Lg

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Hallo,

also wir haben einen gebrauchten TFK Joggster III ersteigert mit 16"-Reifen. Eine Hartschalen Wanne ist auch dabei (alles in schwarz)

Wollten unbedingt einen KiWa mit Handbremse, da es bei uns sehr hügelig ist und ich will ja nicht rückwärts mit dem Wagen die Straße runter gehen :GIRL 101:.

 

Der Jogger macht einen sehr guten Eindruck. Durch die großen Reifen hab ich das Gefühl, dass er sehr stabil ist.


Richtig testen konnte ich ihn natürlich noch nicht.  :GIRL 154:

Viele Grüße

Rebekka

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

 

Ich durfte sehr viel von meiner Schwester übernehmen, daher hab ich eine äußerst große Erstausstattung und musste nur vereinzelt Sachen neu kaufen ;)

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Wir haben uns diesen geholt :-) Ne Bekannte hat den in einer anderen Farbe und ich fand den nicht schlecht.Hatte noch ein anderen in sicht aber der hatte keine schwenkbaren Räder gehabt.Und als wir gucken waren,haben wir festgestellt das doch sehr viele Kinderwagenläden zu gemacht haben :-( So ist das eben wenn viele im Internet bestellen

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Halllihallo ihr lieben, 

Wir haben uns für einen hesba corrado in anthrazit entschieden. Fand den vom optischen und vom Zubehör der Hammer. Hatten beim ersten Kind mit dem kiwa so dermaßen daneben gegriffen, dass wir uns jetzt dafür entschieden haben. Mal schauen, wie er so ist. 

Liebste grüße! 

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Hallo Leute,

wir haben einen Hartan Trio X gebraucht gekauft. Er ist super leicht zum Zusammenklappen und das ist unschlagbar. Er hat zwar vier große Räder und somit keine schwenkbaren, aber das ist egal. Er lässt sich total leicht lenken.

Bei meinem großen Sohn hatten wir ein Nachahmemodell des Hartan Racer und ich muss sagen, der war im Gegensatz zu diesem echt schwer zum Zusammenklappen.

Ich bin absolut von unserem Modell erfreut und wir haben ihn für nur 50 Euro gebraucht gekauft. Von nur einem Kind genutzt und mit Softtragetasche, Regenverdeck, Fußsack... Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt!

Lieben Gruß

Petra

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Wir liebäugeln mit einem Bebetto Fabio - entschieden ist aber noch nichts.

Kennt den Jemand und kann Gutes/Schlechtes berichten?

Wir haben uns auch für einen Harten Racer entschieden

mit Hardschalentragetasche, Sportwagenaufsatz und Maxi Cosi (dafür fehlen allerdings noch die Adapter)

 

KiWa

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Wir haben uns für einen Teutonia mit jede Menge Zubehör entschieden.Buggy

 

Ich freue mich schon sooooooooooooo sehr auf die erste Fahrt.....[:-}

Re: wagenparade....wer macht mit? was habt ihr für einen? habt ihr ihn schon bestellt/gekauft oder noch nicht entschieden?

Hallöchen,

wir haben uns für einen ABC Turbo 6S in cappuccino entschieden. Ich wollte einen Wagen im mittleren Preissegment, auch weil es für uns definitiv unsere letztes Kind sein wird. Der Wagen erfüllt alle Kriterien, die für uns wichtig waren und ich finde ihn suuuuper schön.

Sollte ürbigens in den nächsten Tagen abholbereit sein, ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim ausfahren eurer Flitzer!:THUMBS UP:

Haben unseren Quinny buzz 4 hier noch. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen