Suchen Menü

täglicher Piep: ET - 21

Hallo ihr Lieben,

heute genau noch 3 Wochen bis zum ET. Ich weiß, dass die Zeit bis dahin auch schnell vergeht, aber ganz ehrlich, gestern im Krankenhaus hätte ich mich auch gefreut, wenn sie mich gleich dort behalten hätten und eingeleitet hätten. Na ja, mal sehen wie es weiter geht.

Außer meinen Beckenschmerzen, die mir den Schlaf rauben, alles im normalen Bereich. Klar Wasser in den Füßen und so die normalen Beschwerden, aber sonst alles gut. Heute habe ich nichts groß vor - kurz einkaufen und ansonsten mache ich mir einen ruhigen Tag zu Hause.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Piep KS-14 huuuui noch 2wochen :-) wehen über nacht wieder weg hmm...große hat Bindehautentzündung erstmal zum arzt gleich...hab ich ja Lust drauf kann mich kaum bewehen :-(

Piep ET-19: Schlecht geschlafen wegen Beckenschmerzen und hartem Bauch, heute früh aber alles wieder ruhig. Jetzt ist erstmal Strand mit den Kindern angesagt :-)

Re: Piep ET-19: Schlecht geschlafen wegen Beckenschmerzen und hartem Bauch, heute früh aber alles wieder ruhig. Jetzt ist erstmal Strand mit den Kindern angesagt :-)

Viel Spaß!!!!!!! Ich beneide euch und hoffe, dass in 2 Wochen noch genau so schönes Wetter ist ,wenn wir an die Nordsee fahren ;-)

LG. Andrea

Re: Piep ET-19: Schlecht geschlafen wegen Beckenschmerzen und hartem Bauch, heute früh aber alles wieder ruhig. Jetzt ist erstmal Strand mit den Kindern angesagt :-)

Da drücke ich euch ganz fest die Daumen! Die letzten Wochen hatten wir hier eine sehr lange Schönwetterphase - wir halten sie für euch fest :-)

lg

maxie

ET-4: seit gestern bleibt gar nix mehr drin...bin nur am ko...bin froh , wenn es endlich vorbei ist!

Drück die Daumen, dass es bei dir bald los geht und du möglichst vor der EL noch erlöst wirst

Wie kommt das?Grippe oder drückt Baby so auf den Magen? tut sich bei dir denn schon was?

Piep ET-14: Auch nur noch 2 Wochen, alles vorbereitet, alles fertig für die kleine Maus. Von mir aus kann sie kommen

ET+4 es tut sich einfach nicht.Kopf nicht im Becken,MUMU immer noch nur Fingerdurchlässig und noch nichts abgesenkt.alle warten gespannt aber mir gehts gut :)

Hast du schon einen Termin zum einleiten bekommen? Liebste grüße und meine Daumen sind gedrückt!

Ne sowas wird bei uns glaub ich kurz vorher gemacht :) Meine Hebamme sagte Freitag nur:spätestens in 2 Wochen hast du dein Baby auf dem Arm :) mal sehen was sie Samstag sagt

Ach man, ich wünsche dir alles gute! !!!!!! Halt durch! !!!!!

Et-8: mir ist so warm....... sonst alles gut. Keinerlei Anzeichen.

Nicht nur dir ist warm :( paar Tage hast ja noch,hoffentlich gehst du nicht so weit drüber bei dem wetter

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen