Suchen Menü

täglicher Piep: ET-13 keine 2 Wochen mehr!!! Heute 3. mal Akupunkutur. Heute wird der kleine Zeh auch gepickst. Soll wehenfördernd sein! Mal schauen!

Bisherige Antworten

Et-7: die Große ist seit gestern im Urlaub-erstmal die letzte Woche zu zweit. Sonst ist heute ein großer Spaziergang mit Hund geplant-vielleicht hilft es ja.

Piep ET-18: Alles soweit gut, bis auf die teils schlaflosen Nächte. Baby bewegt sich etwas weniger heftig, aber ist ja nun auch schon ordentlich groß.

@Maxie

Schlaf ist hier auch Mangelware... was bei mir nicht am Bauch oder Beschwerden nachts liegt, sondern an einer Art inneren Uhr. Nach 4-5 Std Schlaf bin ich wach *grrrr* Und warum schläfst Du schlecht/wenig?

Mein Zwuckel ist auch merklich gewachsen und die Bewegungen sibd ja nun mehr ein Dehnen und Strecken und etwas mit den Händen grabbeln. Nach   dem US gestern bin ich so neugierig und es ar wie immer ein großes Wunder, zu sehen,  dass da ein fertiger kleiner Mensch in einem lebt :).

Was den run auf die Geburt angeht ... meine Kinder kamen auch am ET oder einmal drei Tage nach ET ;-) koennte also auch gut sein, dass wir am selben Tag entbinden :JOKINGLY:.

lg und mach Dir heute einen ruhigen Tag :)

ZOE

Re: @Maxie

Jaja, der gute Nachtschlaf... ;-)

Bei mir wechseln sich die Gründe ständig ab. In manchen Nächten wache ich drei- bis fünfmal auf, weil der Bauch unangenehm drückt und/oder die Blase voll ist.

In anderen Nächten geht es mir so wie dir - ich wache nach fünf oder sechs Stunden auf und bin hellwach, obwohl ich merke, dass mein Körper eigentlich noch Schlaf bräuchte. Ich denke, das liegt aber auch ein wenig an unserem sehr warmen Schlafzimmer, da bekommen wir die Hitze nachts nicht so richtig raus. Heute Morgen bin ich nach einer Stunde Wälzen um 5 Uhr ins Wohnzimmer runtergezogen und habe bei offenen Terrassentüren wunderbar noch ein Stündchen geschlummert.

Naja, ich interpretiere das alles einfach als gute Vorbereitung auf die vielen, vielen, vielen schlaflosen Nächte in naher Zukunft ;-)

lg

maxie

ET+5 gleich zum doofen FA mal sehen was der heute sagt.Sieht schon wieder so aus als wenn es brütend warm wird :( aber sonst gehts mir supi :)

@MaryLue: bleib weiter so entspannt :)

.. ansonsten war dies wohl die bescheidene Woche der VertretungsFA... war mit meinem auch überhaupt nicht zufrieden. 

Nächste Woche ist die FÄ wieder da oder?

Lg und weiterhin gute Nerven :-)

Zoe mit noch 3 Wochen bis zum errechneten Termin 

Piep KS-13 schweren Herzens musste ich eine katze heute zu meinen eltern geben aber es ging einfach nicht sie macht

Immer zu auf die bettdecke von meinem freund....schon rotz und wasser ohne ende geheult aber bin ja nur am waschen das geht nicht und immer aussperren will ich sie auch nicht....die andere findet das natürlich nicht gut und nimmt es mir übel....sie sind ja auch zusammen aufgewachsen :,(

Später zum FA...denke mal der letzte termin heute denn in nicht mal 2 wochen ist der wurm jetzt schon da :KISSED:

 

Lg

ET-21 .. fange heute mit dem Himbeerblaettertee an.... Dammmassage lass ich diesmal, Baby hat nen kleinen Kopf :D

Piep bei ET-4/EL-5...das Warten hat bald ein Ende und die Kotzerei somit auch :P

Oh man...bin ja schon ET-3/EL-4...so verpeilt bin ich schon ;P

Du tust mir leid, ich finde Übelkeit so furchtbar! Drücke Dir die Daumen, dass es vor Montag los geht!!! lg

ET-20: Heute alles ok. Heute Morgen kaum Bewegungen - aber am Nachmittag mehr. Morgen wieder CTG und Akupunktur.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen