Suchen Menü

an die Wöchnerinnen bzw Mehrfachmamis..

Hallo zusammen, 

Ich habe vor fünf Wochen entbunden. Per Kaiserschnitt

Der Wochenfluss war am Anfang auch rötlich und wurde letzte Woche dann weniger und bräunlich. 

Seit gestern ist es jedoch viel und rot.

Ist das immer noch der Wochenfluss? 

Ist das normal? 

 

Vielen Dank für eure Antworten! 

 

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: an die Wöchnerinnen bzw Mehrfachmamis..

Kann sein dass es Wochenfluss ist, kann aber auch die erste Mens sein.

LG, Paula

Re: an die Wöchnerinnen bzw Mehrfachmamis..

Guten Morgen,

 

ich tippe eher auf Mens. Habe meine auch genau 4 Wochen nach Entbindung bekommen. Hatte auch viel Wochenfluss und dann wars 2 Wochen ganz wenig hell da reichte eine Slipeinlage und dann auf einmal hatte ich auch ziehen im Unterleib wie bei der Mens eben udn schwupp da war sie wieder. Heute 6 Tage später, ist es so gut wie weg.

 

LG Kati

Re: an die Wöchnerinnen bzw Mehrfachmamis..

Also beim ersten hatte ich 2 wochen wochenfluss und dann gleich meine mens mit dran...Jetzt bin ich noch nitten drin aber nur noch ganz wenig und nicht der rede wert!

Beim ks wird gleichzeitig ausgescharbt deshalb hat man generell kürzeren wochenfluss!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen