Suchen Menü

Zurück vom US mit KS Termin

Huhu ihr Lieben,

War heut wieder im KHS zum US. Werte waren wieder super. Beide ca 1300g und keine Anzeichen für ein FFTS. Haben gleich den KS und die Steri besprochen und einen Termin für den 12.6. ( ist dann 36+5) vereinbart. Sie sagte allerdings, dass sie denkt, dass ich es so lang nicht schaffe und es eher was zwischen 34+0 und 36+0 wird. Nun ja. Ich lass mich überraschen und freu mich, wenn sie nicht Recht behält. Auch wenn alles nur noch beschwerlich ist, möchte ich sie ungern zu früh holen lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich es schaffe:-D

Ich pack trotzdem shon mal die Kliniktasche :-[

 

LG Kristin......mit KS Termin -50 Tage

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Liebe Kristin

 

Huch! Du bist ja schon richtig im Endspurt...April fast fertig, dann noch den Mai und die paar Tage dann im Juni. Jetzt gehts schnell, wirst sehen.

Es freut mich sehr! dass es Deinen Beiden so gut geht, vorallem scheinen sie optimal versorgt und dass ist sicherlich nicht selbstverständlich.

Was war dann die Begründung, dass Dus nicht solange schaffst? Dein dicker Bauch? Oder ist die Gebärmutter schon so ausgedehnt? Packen ist auf jeden Fall sinnvoll, auch wenn vorher etwas passiert, hab das jetzt auch wieder gesehen...ist einfach ärgerlich, wenn der Manne dann das Zeugs zusammenkramen muss zuhause und erst noch das Falsche mitnimmt...

Alles gute weiterhin!

LG Lele

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Huhu Lele,

es gab keine wirkliche Begründung. Sie meinte, sie denkt das halt und statistisch gesehen...bla bla bla. Von Statistik halt ich grundsätzlich nix ;-)

Der Bauch ist schon groß. Klar. Bei dir sicher auch. Ich seh aus halt wie im 9. mit einem Einling. Aber es sind ja auch 2x knapp 40cm drinnen und insgesamt 2600g Kinder. Ohne Fruchtwasser etc. Datt is schwer:TIRED: . Aber kein Grund, dass ich es nicht noch die 7 Wochen schaffen kann:THUMBS UP:

Aber ich bin froh, dass bei dir nur falscher Alarm war und du wieder zuhause bist. Mal abgesehen von dieser ärgerlichen Versicherung, gegen die ich an deiner Stelle vorgehen würde. Zumal du sie ja extra dafür abgeschlossen hast. Die haben dich übern Tisch gezogen=-O

 

LG Kristin

Re: Zurück vom US mit KS Termin

huhu kristin

ja, klar, riesige kugel....ich versuche mich auch auf ewig einzustellen, wir werden noch froh sein, wenn wir sie so lange wie möglich halten können. die opfer dazu sind ja nicht ganz ohne. 

ich halte zwar brav die bettruhe, dafür bin ich dann hipersensibel und beginne beim kleinsten schon an zu heulen. morgen mach ich ein paar schritte nach draussen, die zeit geht ja auch nicht um, wenn man nur rumliegt...

die versicherung kriegt was von mir zu hören, aber das schau ich in ruhe nächste woche an, reg mich ja dann sowieso nur wieder auf. 

pffff...weiterhin gutes durchhalten!

lg lele

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Schön das mit den beiden alles gut ist und stolzes gewicht haben die beiden schon :THUMBS UP:

Dann hast du ja nicht mehr lange aber ich drück die daumen für jeden tag den sie länger drin bleiben!

Ich hab noch mehr als das doppelte vor mir :-(

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hey Kopf hoch und durchhalten. Eh du dich versiehst, bist du so weit wie ich:THUMBS UP:

Danke für die Däumchen:-)

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Das geht ja jetzt schnell.  Ich drück dir die Daumen, dass die beiden lange genug in deinem Bauch bleiben.

Mich würde auch interessieren warum sie noch früher kommen sollten?  Gibt es iirgendwelche Anzeichen dafür? 

Lg Anne

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hallo Anne,

nein keine Anzeichen. Die Statistik sagt, dass Zwillinge meistens zwischen 34+0 und 36+0 auf die Welt kommen.

Na ein Glück bin ich ja nen statistikloser Fall :-D;-)

Vielleicht wirklich einfach, weil ich schon so einen dicken Bauch habe. Aber was sind schon 7 Wochen? :-X:-)

 

LG Kristin

Toi toi toi! Du schaffst das und die beiden bleiben bestimmt noch gerne bis 36+5 bei dir! lg

Re: Toi toi toi! Du schaffst das und die beiden bleiben bestimmt noch gerne bis 36+5 bei dir! lg

Danke danke....

LG kristin

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Huhu,

schöne Neuigkeiten!Und ich drücke die Daumen dass die beiden aushalten:THUMBS UP:Und ich glaube auch dass du das schaffst!

Lg

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hallihallo,

vielen Dank.

Und LG Kristin

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Huhu Kristin, 

das geht ja jetzt wirklich Fix bei dir,!  Drück dir die Daumen, dass du so lange durch hälst:THUMBS UP:

Darf ich fragen, warum du einen ks. planst? Mein größter Wunsch wäre eine natürliche Geburt wenn die beiden sich selbst auf den Weg machen wollen.

lg anni

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hallo Anni,

wegen der Risiken. Ich habe nur eine Plazenta. Die Gefahr, dass unter einer spontanen Entbindung ein Zwilling nicht mehr ausreichend versorgt wird, bzw. verblutet, ist groß. Ich hatte bereits einen KS bei meiner Tochter. Trotzdessen mein Sohn hinterher spontan kam, besteht durch die Mehrlingsschwangerschaft die Gefahr, dass die Gebärmutter bzw. die alte Narbe unter den Wehen ruptiert. Wehen an sich sind auch gefährlich. Hierbei kann es zu einem Blutaustausch unter den Zwillis kommen, der einen der beiden unterversorgt. So will man das Risiko minimieren.Japp. Und ich will mich gleichzeitig sterilisieren lassen, da meine Familienplanung nun abgeschlossen ist.

LG Kristin, die auch gern lieber eine normale Entbindung gehabt hätte, aber grundsätzlich auf Nr. Sicher geht:THUMBS UP:

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hallo Kristin,

das versteh ich und würde auch auf Nummer sicher gehen! Meine beiden sind komplett separat versorgt und da hoffe ich einfach auf ne normale Geburt , vor einem ks. hätte ich mehr schiss :-[

genieß die letzten 7 Wochen und schone dich, dann packst's das sicher :BRAVO:

Lg anni 

Re: Zurück vom US mit KS Termin

liebe kristin,

freu movh, dass es den.beiden.jungs gut geht und es kein anzeichen fuer das ffts gibt. das ist schon.mal sehr viel wert. und echt super gewicht fuer die zwei!

warum zweifelte die aerztin daran, dass du es nicgt bis 36+5 schaffst? ich habe von vieken zwillieschwangeren gehoert oder gelesen, die es gut bis in die 38.ssw geschafft haben. :) ich bin.also auch gespannt, ob dein bauchgefuehl stimmt :).

50 tage sind bestimmt schnell runter gezaehlt.... wahnsinn, also ich waere mental noch gar nicht soweit :D. aber ich bin ja auch 'erst' 23+6.

lg und weiterhin alles Gute!

Zoe

 

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Liebe Zoe,

sie meinte, die Statistik sagt, dass die meisten Zwillinge zwischen 34+0 und 36+0 kommen. Obs direkt wegen meinem schon sehr großen Bauch ist, weiss ich nicht genau. Nehme es aber mal an. Generell ist mir alles schon beschwerlich, aber ich denke auch, wie du schon sagtest, dass 50 Tage schnell runtergezählt sind und ich das durchhalte. Schließlich möchte ich sie ja auch gern mit nach hause nehmen, bzw. auch schon bei mir im zimmer haben, und nicht jeden Tag zur Neo pendeln müssen, weils ihnen noch nicht gut geht oder sie in den Inkubator oder so müssen.

Mental bin ich durchaus soweit. Mein Mann fing gestern an mit den Worten: Püüüühhhh.....ich habe Sorge, wir schaffen das alles nicht mit 2en.

Wahhhhhhh?????=-O Der hat erstmal nen Einlauf bekommen. Fällt ihm ja früh ein :-D

 

LG Kristin

Re: Zurück vom US mit KS Termin

Hallo Kristin!

Das hört sich doch prima an. Und eine positive Einstellung ist immer gut ;-) Und sollten die beiden doch früher geholt werden, wäre es ja auch nicht dramatisch. 

Es wird schon alles gut gehen :THUMBS UP:

LG und viele positive Gedanken:IN LOVE:

Sandra

Re: Zurück vom US mit KS Termin

wow, das geht echt schnell. 12 Tage danch bin ich dann dran.

mneine freundin hat ihre zwillinge 10 Tage vor Et bekommen. Aber gut sie hatte keinen KS.  Ärzte gehen klieber auf nummer sicher, gerade wenn es ein ks werden soll .

Ich hoffe die zeit geht schnell um und bald hast du die zwerge im Arm. :THUMBS UP:

 

LG Patty (30+1) KS - 61 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen