Suchen Menü

Wo spürt man Wehen?

Hallo zusammen,

in den letzen Tagen hatte ich immer mal wieder ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Ähnlich wie ich es spüre, wenn ich die Mens bekommme. Heute hatte ich ein richtig schmerzhaftes Ziehen im Oberbauch (quasi an dem Übergang von Bauch zu Brust).

Hatte bis jetzt immer gedacht Wehen würde man im Unterleib spüren, weil sich doch dort der MuMu öffnen muss. Könnt ihr mir helfen?


Vielen Dank und viele Grüße

Rebekka

Bisherige Antworten

Re: Wo spürt man Wehen?

Hmm also ich kenn es nur wie mensartige schmerzen die in rücken und beine ausstrahlen!

Behalt es im auge wenns schlimmer wird fahr zum FA oder KH...vielleicht senkwehen?

Re: Wo spürt man Wehen?

Hey Amy,

danke für deine Antwort.


Werde nachher bei der Akupunktur mal meine Hebi fragen!

LG

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen