Suchen Menü

Täglicher piep ET -28: Neue Erkenntnis, Schlaf wird überbewertet ;) wir haben unser heimliches Ziel erreicht, bin bei 36+0:)...

Unsere Mäuse wären ab heute keine Frühchen mehr :OK:. Ansonsten alles ok, vielleicht kann ich nachher nochmal etwas schlafen.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anne

Bisherige Antworten

Piep ET-8: Heute wieder etwas besser geschlafen. Alles ruhig! Maus ebenfalls sehr ruhig!

Re: Täglicher piep ET -28: Neue Erkenntnis, Schlaf wird überbewertet ;) wir haben unser heimliches Ziel erreicht, bin bei 36+0:)...

liebe anne

super! herzliche gratulation!

rückblickend extreeem wertvoll! für dich im moment anstrengend, aber es wird dir nachher zugute kommen! meine bettnachbarin im kh hatte ihr baby in der 35.ssw bekommen (der kleine wog zwar 3.9kg! aber war noch nicht reif!)...ein tag neo, dann wieder zurück und und und...meine minis waren zwar 1kg leichter, aber dafür reif, alles andere wäre nur eine zusätzliche belastung gewesen.

item, wünsche dir nun eine entspannte restzeit und gutes entspannen!

lg lele

Re:

Danke :)

Bin auch heilfroh, dass die Zwei bisher noch keine Anstalten machen raus zu wollen. Eine Arbeitskollegin bekam ihre Twins auch in der 35 SSW und das war gar nicht witzig. Uniklinik für mehrere Tage usw...%)

Ne, Ne, da brüte ich lieber noch ein bisschen und versuche tagsüber noch was zu schlafen wenn die Nacht besch... war.

dir auch alles Gute mit den Minis

 

 

Re:

Hallo anne,

respekt dass du es so weit geschafft hast!!!

ist dein Bauch auch so hart? Bin ja erst 30. ssw aber schenbar haben die grad wieder einen Wachstumsschub und es drückt einfach nur noch... Keine Ahnung, wie ich das noch mindestens 6 Wochen durchhalten soll :-X

Lg anni

Re:

Ja. Mein Bauch ist vorallem abends oder nach Anstrengung oft hart. So langsam wird der Druck nach unten auch grösser, auch mehr abends. Denke, dass dann einfach die Körperspannung nachlässt und Erschöpfung sich allgemein breit macht:-X.

Ansonsten geht es ja ganz gut. Wenn ich manchmal lese wie es Müttern mit einem geht, traue ich mich fast gar nicht zu jammern. 

Auch du wirst durchhalten!!! Geht es euch sonst gut?

 

Re:

Bis auf Erkältung und gestern mal Fieber geht's mir gut. Den kleinen geht's trotzdem prächtig-rumpeln ständig durch meinen Bauch.

ja und eigentlich hast du recht: wenn man sieht wie manche mit einem kämpfen, geht's mir richtig gut. Nur drückt es so doll und hab manchmal das Gefühl, dass mir der weg zur Kita fast schon zu viel ist :-( Kann aber auch daran liegen, dass die beiden sehr groß sind. Deswegen werden sie wahrscheinlich auch 3-4 Wochen früher eingeleitet, damit das geburtsgewicht nicht über 3,5 kg kommt.

lg

Re:

2x3,5 kg sind auch echt schon heftig=-O. Meine sind bisher immer 1-2 Wochen im Gewicht und Grösse hinterher. Ich glaube nicht, dass wir deutlich über drei kg kommen werden.

Mit einer Erkältung ķämpfe ich zz auch. Wir sind uns noch nicht einig, ob sie richtig raus darf. Immer nur unterschwellig Halsweh und ein bisscher verschleimt und auch nur Nachts:-X. Naja, lieber jetzt noch mal krank als bei der Geburt oder direkt danach.

Ich wünsch dir ne gute Besserung und das deine kleinen gewichtsmässig gnädig mit dir bleiben.

Lg

Piep KS- 8 gestern abend nur gekotzt und kreislauf gehabt...es ist so anstrengend ich will nicht mehr *heul*...wenigstens hat der große wieder kiga!!!

Re: Täglicher piep ET -28: Neue Erkenntnis, Schlaf wird überbewertet ;) wir haben unser heimliches Ziel erreicht, bin bei 36+0:)...

Hey halte durch. Leg dich tagsüber hin. Noch hast du Zeit dazu :-P

LG Kristin

Re: Täglicher piep ET -28: Neue Erkenntnis, Schlaf wird überbewertet ;) wir haben unser heimliches Ziel erreicht, bin bei 36+0:)...

Ich versuche es auf jeden fall. Ich brauch immer ein paar Tage um meinen Schlafrythmus zu ändern. Das kann ja spassig werden mit den Zwergen;-)

LG 

ET+10 und bin ich imemr noch spitzenreiter :D ab morgen wird es ernst udn dann mal sehen wie lange es dann dauert

Heißt das, es wird ab morgen eingeleitet?

Jup,von der Versorgung her hättte.....

sie auch noch länger drin bleiben können.Hätte auch über morgen zu Einleitung gehen können,der FA meinte je nach dem wie meine gedult ist :-) udn da ich ja die ruhe weg bin hatte ich erst gesagt das wir übermorgen nehemen bvzw ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lasse.Hab dann mit meienr Hebamme telefoniert und die meinte dann lieber morgen schon.Beide meinten,auch wenns der kleinen gut geht auchz von der Versorgung ect wird es für sie wohl nur anstrengender,wenn wir weiter warten.Der FA war heute mit dem CTG zufrieden und sagte das er heute dann wieder hoffnung zum warten hätte,wäre es aber wie gestern gewesen,dann hätte er auch nicht weiter gewartet.War gestern wohl nicht ganz so gut.ich fand heute aber schlimmer denn sie mussten immer mein Bauch schütteln damit sie wach wurde :-D

Und unter anderen wird auch Eingeleitet,weil ich genau weiß das sie nicht von alleine kommen wird und der FA sagte auch schon trotz dessen das Mumu weich ist ect tut sich ja einfach nichts udn es dann auch nicht not tut noch weiter zu warten und es anstrengender für die kleine zu machen.Also sind wir nun mal gespannt :-)

Hoffe es wird nicht so warm und ich nicht Tage lang in der Einleitung bin :-( 

lg

ja sag :) wird morgen eine Einleitung begonnen? und wie geht es dir denn? wie wahr, du bist und bleibst bestimmt ET+ Spitze hier im Forum ;)

ET-16: gestern bei VU alles ok, Baby hat lange Oberschenkel und dafür einen recht schmalen KU und BU. Gmh steht noch, ist aber jetzt etwas weicher...fte

Seit vier Tagen ist es nun auch bei mir im Bauch viel ruhiger und schläft o

schläft öfter und länger. Ich habe endlich paar Babysachen hier und fange an zu waschen etc. Bin dauermüde = momentaner Normalzustand

Piep ET-13: Die Nächte werden immer bescheidener, aber wem sage ich das? :-) Ansonsten alles prima, nur die Ungeduld wächst langsam doch.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen