Suchen Menü

Täglicher Piep ET-9: Hui, einstellig! Jetzt zum Ende hin geht es mir fast besser als die Wochen davor, hab aber auch die Großeltern hier, die viel mit anpacken. Vorfreude wächst stetig :-)

Bisherige Antworten

Piep ET-4: Gestern auch wieder nur leichtes Ziehen im Unterleib... Gehe bestimmt über ET! Schönes Wochenende euch!

Piep KS -4 halbe nacht wieder wach vor schmerzen...es wird wirklich zeit! glaub werd krank und das auf den letzten Metern :-(

ET-12 mmmh vorgestern und gestern einmalig am Tag Durchfall gehabt. Gestern über 2 Stunden Kontraktionen im ca. 4 Min Abstand...

... die (Vor)zeichen auf Geburt und für mich sehr spannend, da uch all dies bei den anderen gar  nicht hatte ... weder wochenlang vor ET täglich/stündlich spürbare Übungswehen, noch sonstige Anzeichen. Bei den letzten beiden Kindern ging es am Tag vor der Geburt mit der Art Kontraktionen los, die ich nun ständig habe.

Sonst ist alles ok, nur wie immer übermüdet und heute liegt nochmal vielAArbeit vor mir :TIRED:... aber ich weiss ja auch wofuer :)

lg Zoé 38+2:IN LOVE:

Das klingt ja spannend!

Hallo Zoe,

na du machst es ja ganz schön spannend derzeit! Wie geht's dir denn heute, haben sich die Kontraktionen wieder beruhigt?

Ich spüre diese Übungswehen recht häufig, wenn auch unterschiedlich oft. An manchen Tagen habe ich nur sehr wenige, und manchmal sind sie auch über eine längere Zeit fast regelmäßig.

Aber wenn sie für dich eher selten sind, dann haben sie doch etwas zu bedeuten...? ;-)

Alles Gute!

lg

maxie

@maxie

hallo nochmal

ich hab mich vielleicht missverstaendlich ausgedrückt ... es ist diese Schwangerschaft das erste mal so, dass ich schon seit der 23. ssw täglich Übungswehen habe, die dann ab der 37. ssw schon so "kräftig" sind, wie es bei meinen letzten beiden Kindern erst mit der Geburt begann (vorher hatte ich bei den beiden nur einen harten Bauch ohneZiehen oder so). Deshalb bin ich nun unsicher, wie ich erkenne, dass es ernst wird :-X... ich habe meist stuendlich mehrere Kontraktionen, bisher waren die halt aber auch immer unregelmaessig. Gestern nun das erste Mal eine zeitlang regelmaessig ....aber eben nur schwach und wurden nicht staerker ... nur das mit dem Durchfall wunderte mich auch.

 Hab gelesen, dass es ein Anzeichen sein kann... aber heute bzw gestern war wieder alles normal.

 

Jetzt lieg ich auch grad im Bett und hab alle paar Minuten eine leichte Wehe. Da ich momentan sehr erschoepft bin, glaub ich aber mein Koerper wird noch keine Geburt beginnen, und das Baby wartet noch bis ich bisschen Kraft schoepfen konnte, was hoffentlich ab Montag der Fall sein wird :).

 

 

Lg zurueck und gute Nacht

Zoe 38+3:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen