Suchen Menü

Täglicher Piep ET-5: Immer noch alles ruhig! Geburt nicht in Sicht :-(

Bisherige Antworten

ET-28: Gestern den ganzen Tag einen harten Bauch gehabt - ich glaube ich platze. Wie soll ich das noch 4 Wochen aushalten ;)

Piep ET-10: Auch hier alles ruhig. Hab gerade etwas weniger Trubel, und schon gehen auch die Übungswehen zurück.

Piep KS -5 aua bauch, durchfall, schlecht, müde, kopfschmerzen :-(

ET-13 alles soweit ruhig, die üblichen Kontraktionen. Heute und morgen muss ich Zuhause nochmal ranklotzen, ab Sonntag hoffentlich Entspannung und Einstimmung auf die Geburt ;)

-

Piep ET-25 oder KS-13: So, wenn die kleine Besatzungsmacht sich nicht noch dreht, dann ist am 14.08 unser KS-Termin. Ansonsten sind sie munter, aber klein...

Leo ist die Führende zz. in BEL und hat ca. 2400 g und Silas liegt quer darüber und hat jetzt ca. 2100 g. Da sollte noch ein bissel was kommem in den zwei Wochen, hoffe ich. Die Versorgung ist aber wohl gut, also abwarten.

LG Anne

Re: Piep ET-25 oder KS-13: So, wenn die kleine Besatzungsmacht sich nicht noch dreht, dann ist am 14.08 unser KS-Termin. Ansonsten sind sie munter, aber klein...

Hey Anne, bin zwar etwas hinter dir von den Wochen her, aber meine Kleine hat sich in den 3 Tagen gedreht und liegt jetzt wie ihr Bruder in sl...hatte tierisch drück um Bauch, es aber nicht bewusst gemerkt :-X Also versuche es ruhig in Absprache mit Arzt oder Hebamme mit allen Tricks, dass sie sich drehen 

ich drück dir die Daumen!

lg anni

Re: Piep ET-25 oder KS-13: So, wenn die kleine Besatzungsmacht sich nicht noch dreht, dann ist am 14.08 unser KS-Termin. Ansonsten sind sie munter, aber klein...

Danke:)

Ich versuche es auch mit indischer Brück, Spieluhr ...

Bisher hatten die zwei auch bei jedem US eine andere Position und es ist noch Platz.

Also geb ich noch nicht auf:-)

Halt deine Mäuse fest, damit sie so liegen bleiben;-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

 

Piep ET-24: hüfte aua aber sonst ok. alle um mich herum ungeduldig - nur ich nicht :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen