Suchen Menü

Täglicher Piep; ET-12 Alles ruhig, nur ich ganz nicht mehr abwarten, heute endlich mal wieder gut geschlafen

Bisherige Antworten

Piep ET-17: Auch hier alles ruhig. Heute kommen Großeltern und bleiben bis weit über ET bei uns, Babysitter sind gesichert :-)

Re: Piep ET-17: Auch hier alles ruhig. Heute kommen Großeltern und bleiben bis weit über ET bei uns, Babysitter sind gesichert :-)

Wir hatten das auch so. Ich war jedoch echt froh als Sie nach 3 Wochen wieder gefahren sind. So sehr ich sie lieb habe aber es war echt zuviel! 3 Generationen unter einem Dach und ich hab 4 Kids... Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Ihr habt es besser :-)

LG Kati

Re: Piep ET-17: Auch hier alles ruhig. Heute kommen Großeltern und bleiben bis weit über ET bei uns, Babysitter sind gesichert :-)

Huhu Kati,

ich habe mit meinen Schwiegereltern echt Glück. Sie kommen weit weg aus dem Ausland und besuchen uns daher selten, aber dafür immer sehr lang, und es ist jedes Mal eine große Hilfe und Erleichterung. Schwiegermama übernimmt Kochen und Wäsche, Schwiegerpapa hilft im Garten und im Haus - es ist paradiesisch. Als ich mit dem dritten Kind schwanger war, blieben sie sogar sieben Wochen und haben es mir so ermöglicht, mich die ersten Wochen nach Geburt richtig auszuruhen. 

Wir haben aber auch ein großes Haus mit kleiner Einliegerwohnung, in der unsere Gäste ihren eigenen Rückzugsbereich haben - das hilft.

Euch auch alles Gute!

lg

maxie

Piep KS-12 mir tut alles weh...regen regen regen...danke wettetgott ;-) auge vom großen wird nicht besser :-( baby gehts gut!

ET+6 was soll ich sagen :) mir gehts immer noch super,außer Wasser in den Beinen und das warme Wetter.Mausi macht immer noch keine anstalt zu kommen

Et-6: konnte heute mal ausschlafen-War echt toll. Zumal es, Dank dem Regen, auch mal ging. Sonst rührt sich nichts. Mir geht's gut und Mausi glaube ich auch! nächste vu erst in einer Woche-komisch!

ET-20, zuvwenig geschlafen, zu viel getan ... aber dem Baby gehts gut. Mein Bauchumfang liegt

Mein Bauchumfang liegt bei 121cm, so viel hatte ich bei den anderen am Tag der Geburt :)

ET-2/EL-3: ENDLICH hab ich nen fiesen Druck nach unten und mensartige Schmerzen...der Kleine ist wohl endlich ins Becken gerutscht!

Yipieh :-))) dann lann er sich doch auch gleich auf den Weg nach draußen machen :-) lg und alles

ET-19: CTG könnte besser sein, Druck nach unten manchmal erheblich und keine Beleghebamme mehr. Bin ziemlich down...

und ich habe anscheinend keinen B-Strepptokokken-Test. Zumindest ist keiner in meinem Mutterpass eingetragen und meine Hebamme sagt, dass er eigentlich zwischend er 32. und 34. SSW hätte gemacht werden müssen. Und dass er sehr wichtig wäre. Na prima, jetzt ist meine FA bis 04.08. im Urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll.

Wahrscheinlich werde ich Montag zur Vertretung der FA und direkt darum bitten, dass Sie so einen Test machen soll. Hoffentlich macht sie das auch und ich habe bald dieses Ergebnis. Und hoffentlich geht es vorher nicht los... Komisch, gestern habe ich mir noch gewünscht, dass es losgeht und jetzt...

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen