Suchen Menü

Sodbrennen - wen quält es noch??

Hallo zusammen,

zurück vom Bauernhof-Urlaub und wieder gut zu Hause angekommen, werde ich immer öfter vom Sodbrennen heimgesucht. Es fing dieses Mal schon relativ früh an.... So im 2. Monat =-O

Ich kann mir aber auch Schoki oder Softdrinks nicht verkneifen....

Selbst Schnittlauch löst Sodbrennen bei mir aus....

Wer leidet mit mir?

 

LG, Sandra:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen - wen quält es noch??

Hey ich leide mit dir  :-)

bei mir is es aber wurscht was ich esse, ich hab fast jeden tag höllisches sodbrennen und das seit der 5. Woche. Ich hatte nie übelkeit, aber dieses gottverdammte sodbrennen...  Ich nehm Rennie, laut arzt völlig ungefährlich für den knirps. Wer haltet das schon ununterbrochen 9 monate aus? :-X

 

Glg

Re: Sodbrennen - wen quält es noch??

hallo Sandra,

 

Ich leide auch unter Sodbrennen. fast täglich. Abends isses am schlimmsten.

Ich hab mir Gaviscon in der Apotheke gehot, da es kein alluminium enthält, wird es besonders empfohlen. muss auch sagen, es wirkt super und ich bin nach der einnahme echt sehr lange beschwerdefrei.

bei mir hatte nichts anderes geholfen und das wurde mir empfohlen und ich bin fast beschwerdefrei, naja solange ich gaviscon zu hause habe :)

 

LG Patty (30+1):IN LOVE:

huhu winke

Hallo Sandra,

Mich quält es auch. Da ich aber nicht unbedingt ausmachen kann welche Gerichte es auslösen,  ess ich was ich mag und ignoriere es weitestgehend:-D

Man sagt ja, dass die Haare dann wachsen beim Baby ;-)

 

LG Kristin

Re: huhu winke

das hab ich ja noch nie gehört :-) aber ist witzig. Dann hat ja meine schon mega lange haare wenn sie kommt. :-)

hab auch seit anfang sodbrennen... bei mir kommt es von süssen, kohlensäure, fettigen wie pommes oder döner. salatsosse und co. also jeden verdammten tag. nehme rennie das hilft meistens.

 

lg

Re: huhu winke

wenn das wirklich so wäre hätte meine große damals richtig viele haare haben müssen.

Nope, sie hatte 1 1/2  jahre glatze, also ammenmärchen. :-)

und auch nummer 2 hatte echt wenige haare. vorne gar nichts :-(

und ich wurde immer gaaanz böse von sodbrennen geplagt.

lg

Re: huhu winke

War doch auch Spass:-D

Aaaaaber bei mir hats bisher immer gestimmt :-[

LG Kristin

Re: huhu winke

Du glückliche. Ich wollte immer Kinder Bit vielen Haaren , aber nein. 

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. :-)

Lg

Re: Sodbrennen - wen quält es noch??

Bei mir ist es jetzt vor ein paar Tagen leicht angefangen.Noch erträglich udn bis jetzt nur 3 mal abends gehabt.

Hoffe nur das es nicht mehr bzw schlimemr wird :-)

lg

Re: Sodbrennen - wen quält es noch??

Huhu!

Ja Sodbrennen hab ich auch fast ständig! Ging auch schon ziemlich früh los bei mir. Ansonsten gehts mir aber echt gut.

Aber manchmal nervt das schon, kannte das vorher gar nicht. Hab auch Sodbrennblocker und Reni zu Hause, oder Heilerde, das darf ich ja nehmen. Ansonsten versuch ichs mit Milch trinken und paar Nüsse essen, das hilft dann auch bedingt.

Wünsch euch noch eine schöne SS.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen