Suchen Menü

Sandra-24? Ich warte die ganze Zeit schon auf NAchricht von ihr, weiß jemand etwas? LG

Bisherige Antworten

Ich warte auch schon. Wird sich bestimmt melden, wenn sie aus dem KH zurück ist.

Re: Sandra-24? Ich warte die ganze Zeit schon auf NAchricht von ihr, weiß jemand etwas? LG

Huhu du,

lieb das ihr mich vermisst habt. :)

Wie oben geschrieben war es etwas hektisch bei der Geburt und die nächsten Tage waren arg anstrengend. Gestern hatte ich ganz, ganz schlimm den Babyblues. Ich hab nur geweint, ständig über alles... war wirklich übel!

Aber nun ist alles schon nicht mehr ganz so düster und ich bin auf einem guten Weg. Muss nun Eisentabletten nehmen, mein Blutdruck ist immernoch leicht erhöht und noch ein paar Wehwehchen muss ich verknuspern aber sonst ist wirklich alles gut. Meine kleine ist Zucker... Ich bin soooo verliebt und alle hier müssen kämpfen um sie auch mal tragen zu dürfen. :KISSED:

Ganz liebe Grüße

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen