Suchen Menü

SMS von MaryLue bekommen

Nun bin ich zwangsgeräumt worden :-D lief nur nicht wie geplant und mich,die kleine mary lou kennen hier schon alle wegen meiner daten.ich bin statt 50cm ganze 57cm,mein dickschädel beträgt schon ganze 37,5 cm und bin ein kleines moppelchen mit 4840g.naja hab mir ja auch 12 mehr zeit gelassen und es war zucker mit im spiel.sonst gehts uns allen gut.bin ganz lieb und noch ganz ruhig ;-) meine eltern können mich gar nicht los lassen :-)

ich wünsche ihr alles gute

 

lg patty

Bisherige Antworten

Re: SMS von MaryLue bekommen

MaryLue

 

das äs ist die süße Maus von MaryLue :IN LOVE:

 

 

Herzlichen Glückwunsch! Was für stolze Maße!!!

Glückwunsch!! was für Maße!!! aber wurde zucker nicht getestet?

auch von mir alles gute:)

Alles Gute zur Geburt. Schön, dass ihr endlich kuscheln könnt. LG

Alles Liebe der "kleinen" frischgebackenen Familie :-D ...

Unglaublich, wie dieses Bröckchen in einen Bauch gepasst hat :THUMBS UP:

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! !! Wahnsinn Maße und gut das es ein KS wurde, obwohl KS natürlich immer doof is. Wünsche dir ne schöne Kuschel- und Kennenlenzeit! !! Genießt es sie werden ganz schnell groß! !! GLG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Lg

vielen lieben dank für die glückwünsche .bericht folgt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen