Suchen Menü

Pieperipiep ET+5

Aloha ihr Lieben,
komme gerade aus dem Krankenhaus wegen CTG schreiben. (Meine Ärztin ist ja im frei.) Muß am Sonntag wieder hin.... die Wehenlinie war wieder mal soooooooooooo flach. GNA!
"Meine" Hebi war heute im Dienst und hat auch das CTG mit mir geschrieben. Hat sich ganz viel mit mir Unterhalten und so weiter. Sie hat mir dann einen Wehencocktail angeboten, also ob ich den nehmen mag. Es gäbe ja dann nur zwei Möglichkeiten. Wenn Baby noch nicht so weit ist, kann ich halt mal gut auf Klo. :-P
Wenn Baby mag, dann kann ich Klo und bekomme Wehen... Jaa bitte! [:-}

Zutaten habe ich gekauft und werde morgen früh, genau wie sie´s erklärt hat, mir das Zeugs mal einverleiben. Bitte drückt die Daumen, dass unsere Kleine nur diesen Schubser braucht und dann schlüpft.
Es wäre "toll" weil die Großen am WE bei ihrem leiblichen Papa sind und Menne ab Montag Urlaub hat. Ich hoffe sehr, dass es was bringt.

Viele liebe Grüße

Sandra ET+5

Bisherige Antworten

Ui, ui, na dann bin ich mal auf morgen gespannt und hoffe der "Stups" bringt die Wehen. :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen