Suchen Menü

Piep ET-25: bin ja so piep-faul - schlafen kann ich auch nicht mehr, lange stehen auch nicht. Mumu schon weich und fingerdurchlässig... lg

Bisherige Antworten

Piep ET+3...hier auch schlaflos...

Am Sonntag spät abends hab ich den Schleimpfropf verloren, seitdem habe ich Zeichnungsblutungen...

Seit gestern benutze ich Ut-Öl nach Stadelmann zur Wehenanregung, hat mir meine Hebi gegeben, mal schauen, ob es was bringt!

Ansonsten steht jetzt fest, dass ich definitiv am Donnerstag die EInweisung zur Einleitung für Freitag bekomme! Hab jetzt in knapp 2Wochen 5kg verloren wegen der Übelkeit und dem Erbrechen! Und mein Blutdruck krebst nur noch bei 90/60 rum...

Irgendwie brauch ich ja auch noch Kraft für die Geburt:-)

 

Re: Piep ET+3...hier auch schlaflos...

Man, das mit deiner Übelkeit hört sich ja gar nicht gut an. Aber wenigstens scheint es jetzt ja bald loszugehen. Drück dir Daumen, dass du genug Kraft für die Geburt hast.

 

LG

Rebekka

Oh man, Du bist echt tapfer, ich dachte die Einleitung läuft schon ... und ja, Kraft brauchst auch Du für die Geburt...

Piep ET-7: (39+0) Eine Woche noch! Aber keinerlei Anzeichen! Ab heute wird 3x täglich Himbeerblättertee mit einer Messerspitze Zimt getrunken. Ob's das bringt?

ET-15: gestern den ganzen Tag plötzlich einen Druck nach unten mit Brennrn und Pieksem am Mumu, dazu vermehrt Kontraktionen und ein ständiges Mensgefuehl im UL & Rücken

...war den ganzen Tag in action, aber das schon seit Wochen und hatte dadurch bisher nur schwere Beine und schmetzende Füße.

Heißt wohl ich muss heute kuerzer treten, da der Bauch jetzt anders reagiert :P

Baby war gestern nach vier Ruhetagen auch wieder ordentlich aktiv und hat rumgewuehlt. Neu ist für mich, dass die Bewegungen nach unten hin pieken.

Mal schauen, wie der Tag heute wird und sich anfühlt.

Nestbau muss schließlich irgendwie weiter gehen ;)

Lg Zoé 37+6:IN LOVE:

Re: ET-15: gestern den ganzen Tag plötzlich einen Druck nach unten mit Brennrn und Pieksem am Mumu, dazu vermehrt Kontraktionen und ein ständiges Mensgefuehl im UL & Rücken

Hallo Zoe,

na das klingt ja so, als ob sich bei dir doch schon etwas Richtung Geburt tut ;-) Sehr spannend!

Ich bemerke aber auch, dass mein Bauch in letzter Zeit "empfindlicher" auf Anstrengung reagiert, bei mir allerdings nur durch sehr häufiges Hartwerden ohne Schmerzen. Und das kenne ich von meinen vorherigen SS auch.

Wünsche dir alles Gute weiterhin!

lg

maxie

Piep KS-7 eine woche noch dann hab ichs geschafft....meine Hüfte ;-( so viel zu tun aber ich kann einfach nicht mehr :-(

Piep ET-27: heute deutlich besser geschlafen und den Zwergen gehts gut:) gestern noch ein paar Dinge bei den Pferden erledigt um das aus dem Kopf zu bekommen

Piep ET-12: Nestbautrieb wird immer stärker, heute ist mal exzessives Fensterputzen dran :-) Baby tritt wenig, aber sehr kräftig und ich freue mich immer mehr aufs Kennenlernen :-)

Re: Piep ET-11 alles ruhig,Kopf ist laut FA weit unten,sollte schnell gehen, wenns einmal losgeht,fühl mich wie ein Walross ;-)

ET-30: Hab gerade gesehen, dass ich auch piepen darf :) Nichts neues hier, bin erschöpft wie üblich. Gebrochener Fuss tut weh und die Augen sind leider unverändert schlecht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen