Suchen Menü

Piep ET-15: Heute VU beim Vertretungs-FA, abends dann noch letztes mal GVK

Bisherige Antworten

Piep KS-15 gestern abend regelmäßige wehen die nacht war ruhig jetzt auch immer mal was zwischendurch....baby strampelt und wühlt fleißig ;-)

ET+3 War letzte Nacht einfach nicht müde,also um 3 zu Bett udn Mausi war diesmal so aktive das ich um 3.30 noch wach war.Aber es tut sich immer noch nicht

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen... ich weiss wie nervenaufreibend es ist... Toi Toi Toi -- LG

ET-5: War beim FA, Wehen vereinzelt vorhanden, Einweisung fürs KH am So bekommen...Mo wäre Einleitung...hoffentlich kommt der Zwerg noch vorher...

Warum wollen die so schnell einleiten?

Ist nicht früh sondern spät! Wegen meiner Gerinnungsstörung!

Meine zwei Großen wurden schon in der 38. und 39.SSW eingeleitet...

Piep ET-20: Bin heute ausnahmsweise mal energiegeladen und mach gleich mal Großputz trotz Hitze :-)

Et-9: War gerade bei vu-laut fa tut sich rein gar nichts! Sonst ist alles ok. Wasser in den Beinen wird immer mehr:(

ET-23 ... bin so müde heute durch zu wenig Schlaf u zu viel Arbeit. Kontraktionen sind auch wieder öfter & stärker. Baby ist gut aktiv und streckt ständig den Popo raus

Re: Piep ET-15: Heute VU beim Vertretungs-FA, abends dann noch letztes mal GVK

Komme gerade von der VU. War ne schnelle Angelegenheit. Keinerlei Kontraktionen auf dem CTG. Kleine liegt in Startposition. In 2 Wochen (einen Tag vor ET) soll ich wieder komme....

:TIRED:

Naja hauptsache der Kleinen gehts gut!

LG
Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen