Suchen Menü

Piep ET-14: Heute beim FA gewesen...

Muttermund weiterhin 1 cm offen, eine hübsche Wehe auf dem CTG somit nichts besonderes. Die Kleine hat das ganze CTG verschlafen, hatte ich auch noch nicht, normalerweise wachen sie da alle irgendwann auf. Plazenta verkalkt weiter im Rahmen und sie liegt mit der Nase immer noch in Richtung Bauch, hoffe sie dreht sich dann noch rum, spätestens bei der Geburt. Also eher ein "ernüchterndes" Ergebnis.

Seit zwei Tagen finde ich die Übungswehen dennoch etwas intensiver, aber scheinen ja nichts weiter zu bewirken...eben doch nur Übungswehen.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-14: Heute beim FA gewesen...

Hallo Sarla,

na, Mumu auf 1cm ist schon mehr als ich hab! Und ne Wehe aufm CTG? :-) Beides mehr als ich zu bieten hätte. Wie meinte die Schwester gestern? "Flach wie der Nordseestrand!"
ich muss morgen wieder hin. *seufzel*

 

Ich drück die Daumen, dass du auch bald kuscheln kannst! Die längste Zeit ist geschafft!

 

LG Sandra ET+2

Re: Piep ET-14: Heute beim FA gewesen...

Huhu,

das die längste Zeit vorbei ist kann man bei dir auf jeden noch ein Ticken mehr behaupten. ;-)

Und wie meinte meine FA heute: "Na wären sie Erstgebärende mit dem Befund hätte ich gesagt wir sehen uns in einer Woche nicht wieder, aber so hat das ja leider gaaaaar nichts zu sagen, also dann...bis in einer Woche." Ja, ich weiß. *grmpf*

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen