Suchen Menü

Piep ET-10: und @Sandra-24 ich sehe du hast noch nicht gepiept, das gibt Hoffnung, dass es los ging. :-)

Falls das stimmt, dann eine tolle Geburt.

Bei mir ist alles ruuuuuuhig. Ich geh dann mal gleich einkaufen und später beginne ich mit den Heublumen...zumindest so der Plan, wollte ich ja schon vor einer Woche. ;-)

Lg

Bisherige Antworten

@Sandra-24 ich drück auch mal ganz fest die Daumen :-)

Piep ET+6 nach Wehencocktail

Huhu Sarla,

das ja lieb dass du nach mir fragst.
Wollte auch grad was "dummes" fragen, dann kann ich das einfach hier machen. *gg*
Ich wollte euch nicht auf den Nerv gehen mit meinem Täglichen rumgejammer.

Habe den Cocktail nach dem Frühstück getrunken. Sowas ekelhaftes hatte ich glaub ich noch nie. Ich hab schon gesagt, dass wäre was für diese Dschungelprüfungen. Innerhalb von 15 min. 2 Gläser runterpumpen von sowas .. bäääääh-Zeugigem...*würg*

Konnte jetzt normal auf Toilette.
Nun meine "dumme" Frage. Sind es kleine Wehen wenn der Unterleib  weh tut? Also der Bauch wird hart, tut aber nirgends weh, nur gaaanz unten im Unterleib. Weit unterm Bauchnabel. Hält nen Weilchen an und ist dann wieder weg.
Keine nennenswerten Abstände dazwischen aber könnten das kleine Wehchen sein? :-X

Ich hoffe soooo auf ein heutiges Schlüpfen...
Winke Winke

Sandra

ja, das sind Wehen! Beobachte das mal und ich wünsche dir eine tolle Geburt! lg

Re: Update

Huhu ihr Lieben,

 

bin noch zu Hause.

Habe um 16 Uhr im KH angerufen. Die Hebi meinte ich solle erstmal zu Hause bleiben und in die Wanne gehen. Auf meine Frage wie sich die Wehen darin verhalten meinte sie, dass sie stärker aber auch schwächer werden könnten. Erst wenn sie sich verändern würden, soll ich mich nochmal melden. - Was sie mit "Verändern" meinte weiß ich nicht genau.
War dann um 16 Uhr baden. Wehen unverändert. Seitdem immer mal wieder hart werdender Bauch, ziehen im Unterleib und leichtes Ziehen im Rücken. Sonst nichts. Ich warte ab. Menne wäre schon am liebsten 6 mal ins KH gefahren.
Meine Mutter meinte das wären "keine" Wehen ... dafür wäre ich zu gut drauf... (Sie meinte damit, dass richtige Wehen halt auch richtig weh tun würden.)

Hab eben bisschen geschlafen. Wenn ich auf der rechten Seite liege tun sie ziemlich zwiebeln. Auf der linken Seite nicht ganz so wild. Konnte in den Pausen dazwischen bisschen wegdösen.

An die "erfahrenen" hier unter uns. Ist das so normal also kann ich noch hoffen oder ist das eher ein Anzeichen dafür, dass sich alles langsam wieder "normalisiert" und ich morgen zum normalen CTG ins KH fahren kann? Ich komm mir grad so unwissend vor...

Vielen lieben Dank für eure Geduld und die Unterstützung.:-)
Liebe Grüße

Sandra ET+6

Re: Update

Ach Mensch, hatte so gehofft, dass es jetzt richtig los gegangen ist bei dir.

Das kann alles oder auch nichts bedeuten. Dennoch würde ich davon ausgehen, dass es nun langsam los geht...es tut sich ja zumindest etwas. Deine Mutter hat es ganz gut beschrieben. So habe ich auch "richtige" Wehen bei mir ganz gut erkannt...unter den Wehen konnte ich dann nicht mehr sprechen. Da war dann klar, das sind richtige. Gut drauf sein kann man aber durchaus noch sehr lange (auch die ganze Geburt noch) zwischen den Wehen. Da ist jede Frau anders und umso entspannter man ist und die Wehen annimmt mit dem Gedanken, dass jede davon das Kind ein Stückchen näher bringt, umso besser läuft es in den aller meisten Fällen. :-)

Ich denke weiterhin an dich und wünsche dir, dass es nun endlich richtig los geht.

Lg und fühl dich gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen