Suchen Menü

Ostern im KH

mhhh. liege im kh, wohl selbst verschuldet...hatten heute früh gv, sanft, versteht sich...

halbe stunde später bin ich aufgestanden...und alles vollblut...sofort ins kh, soweit alles ok.

jetzt liege ich hier verkabelt und werde bis auf weiteres mal hier bleiben müssen...mmm...tolle ostern, lg lele

Bisherige Antworten

ach mist!!! aber du bist in guten Händen! gute besserung!!

Re: Ostern im KH

Hallo Lele, 

auch von mir gute Besserung! 

Woher soll man bloss ahnen, dass so etwas passiert. Schon Dich gut. 

Liebe Grüsse, 

Sabi

Re: Ostern im KH

Oh Lele, das klingt gruselig. Das muss ein Schock gewesen sein, wie gut, dass alles erst mal ok ist. Halte uns bitte auf dem LAufenden.

LG Sevgi

einschleich Re: Ostern im KH

Hi Lele, in der Schwangerschaft sind unsere Schleimhäute viel besser durchblutet und daher kann es sein das es bei dir geblutet hat. Das hat uns die Hebamme erst letzte Woche im GVK gesagt. Ist also nicht so schlimm, kannst sicherlich bald nach Hause, aber Kontrolle ist natürlich gut.

Alles Gute, Mehlfee

Re: Ostern im KH

Oh nein, das ist gar nicht toll.

Hoffe den zwergen und dir gehts gut.

LG und einmal nen drücker von mir...

Re: Ostern im KH

Ich wünsche euch das ihr vollkommen 

Gesund bald wieder nach Hause  

dürft.

Re: Ostern im KH

Oh nein. Ich hoffe, es geht dir schnell wieder gut und alles war nur falscher Alarm. Ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich und deine Mäuse. 

Bitte halt uns auf dem Laufenden.

GlG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen