Suchen Menü

Montagspiep 38+5 / Täglicher Piep ET-9: U10: Seit gestern leichter Durchfall, Übelkeit und Nasenbluten. Sind das Anzeichen für eine baldige Geburt öde werd ich krank! Diese Woche keine VU. LG Rebekka

Bisherige Antworten

@ Rebekka: da Du so nah xm ET bist, könnten es durchaus körperliche Anzeichen sein. Oder halt nur ein leichter Infekt...

oder eine Magenverstimmung. Ich hatte die letzten paar Wochen ab u zumit UÜbelkeit und leichtem Durchfall zu tun. Wo genau das her kam auch keine Ahnung.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du NICHT krank wirst, sondern sich Dein Babx ankündigt ... auf alle Fälle ist es jetzt auch richtig spannend bei Dir :).

Lg Zoe 37+4:IN LOVE:  mit einem nun auch wesentlich ruhigerem Baby im Bauch

Hey Zoe. Vielen Dank für die Info. Hab vorsichtshalber mal Temperatur gemessen. War aber nicht erhöht. Werd jetzt einfach mal weiter abwarten. LG

Et-23 die nacht hab ich nicht gut geschlafen bin mittendrin mit so nen komischen oberbauchschmerz aufgewacht .Naja jetzt gehts wieder meine Tochter hat heute Geburtstag und wird 4 .lg Janine

Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Deiner Tochter, die ja nun bald große Schwester wird :)

ET-17... Baby immer noch deutlich ruhiger, ich hoffe es wartet dennoch eine Weile mit dem Startschuss. Heute VU und die Suche nach einem KiWa wird diese Woch intensiviert ;)

Piep 37+0/KS-9 nacht war Hölle....meine Hüfte tut so weh :-( sonst naja...zähl schon die stunden bis es soweit ist....

Piep 35+6/ET-29. Die Zwerge werden ruhiger, so langsam geht wohl der Platz aus:) heute sehr müde, hab gestern zu viel gemacht, das wurde mit Beckenschmerzen die Nacht quittiert. Sonst alles OK. LG

Piep ET-14: Letzte VU vor ET, und der Muttermund ist immer noch komplett unreif... :-/ Naja, genießen wir die Kugel halt noch eine Weile ;-)

hi maxie, häng grad am ctg und dann zur gmh Kontrolle denk auch es hat sich noch nicts getan

... hast Du auch schon ordentlich Vorwehen? Bei mir hat es sich etwas beruhigt seit ich Mg nehme aber werden dennoch deutlicher und das Mgwerde ich nächsten Montag absetzen.

Liegt Dein Baby schon mit dem Kopf fest und wie wurde es nun geschätzt?

Ich bin neugierig, was meine FÄ gleich sagt.

Den Bauch genieße ich auch noch ;)

Lg Zoe 37+4:IN LOVE:

Piep bei 34+6: Voll erkältet *bäh*...

erst fing unser 3 jähriger Dienstag Nacht an und fieberte vier Tage durch und unsere Kleinste und ich. Möcht nur noch da liegen und nichts tun. *träum* Morgen wieder FA-Termin, mal sehen wie ich mich mit der Kleinen da hin schleppe. Ach ja, morgen ist hier noch der letzte Schultag vor den Ferien, dann kann der Spaß ja beginnen. ;-)

Lg

und NUN unsere Kleinste...sollte das heißen

ET-20 auch mal Piep

Bin auch arg müde, die Nächte sind schlimm. Furchtbar warm und wenn ich mich aufdecke werde ich zerstochen.

Baby ist auch sehr aktiv und drückt gegen die Bauchdecke, so dass es manchmal ganz schön weh tut. Am Donnerstag ist wieder VU. Es kann von meiner Seite her langsam losgehen. :)

Meine Großen sind jetzt 2 Wochen Ferien machen beim Papa. Mein Ex-Mann hat mir und den Kindern versprochen, dass wenn´s in den 2 Wochen schlüpft er die Kiddies ins KH bringt, damit sie mich besuchen können. :) Freut mich sehr.

 

Ich hoffe es wird etwas kühler... ich bin soooo müde.

ET+9 bei uns tut sich nichts.Muss nun jeden Tag zum FA,vielleicht bekommt er den MuMu dazu sich etwas zu weiten und hatte heute auch dort etwas Blut am Klopapier

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen