Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

Hallo zusammen,

erst mal an alle die schon kuscheln dürfen :GIRL 200:, an die die noch kugeln noch eine schöne Zeit. Es ist ja der Wahsinn wie viele Babys hier schon sind :GIRL 154:.

So, kurz zu uns. Hatten jetzt wöchentlich immer Termine , FA, KH, etc.

Kurzum am 4.8. um 08.00 wird eingeleitet da unser Wutz jetzt schon 55 cm groß und geschätzte 4100 gramm hat. Mir wurde dazu geraten da ich keinen KS möchte sondern ihn auf normalen weg entbinden möchte und wenn ich noch die vier Wochen warte würde er zu groß sein wird. :-(. Sonst ist alles, bis auf die normalen wehwechen alles supi. :-)

Viele liebe Grüsse. 

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

55cm???? Hat sie noch mal nach gemessen??? Sicher das du erst 37ssw bist? Das ist ja wahnsinn!!!!=-O Und ich dachte ich hab nen riesen baby!!

Da bin ich ja mal gespannt was wirklich bei raus kommt ;-)

Lg

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

Hallo,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war am Dienstag bei 36+6 im KH und da haben sie mir gesagt, dass unser Kleiner jetzt 49cm und 3600g groß und schwer ist.

Aber leider haben Sie mir noch keine Einleitung angeboten. Das hätte ich auch gerne. Aber für eine Einleitung muss der Körper auch schon gebährfähig sein muss. Sonst bringt eine Einleitung nichts. Ich habe morgen wieder CTG und Akupunktur. Da frage ich meine Hebamme einmal, ob sie einmal tasten kann, ob mein Körper schon gebährfähig ist.

Dir alles Gute!

Lieben Gruß

Petra

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

Das stimmt nicht so ganz....mein Körper war mehr als bereit und die Einleitung hat nix gebracht außer mörder wehen und 3 tage schmerzen! Nie im leben würde ich wieder ne einleitung verlangen!und ne freundin wurde 2 wochen vorher eingeleitet und war von 0cm auf 10 in knapp 2stunden und dann war er da!

Dräng nicht so auf ne einleitung. ..49 find ich okay da war meiner schon vor 2 wochen drüber ;-)

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

bis jetzt sind sich fa oberaerztin und chefarzt einig obwohl die laenge ja nicht des problem waere der kopf anscheinend auch nicht sondern die schultern. er liegt schon ziemlich weit unten gmh weis ich jetzt nicht mehr. naja, bin selber schon gespannt was am 4.8. dann raus kommt, fuer mich ists erstmal wichtig dass er nach wievor gut versorgt ist und zwei wochen sind wir von anfang an der ss immer im voraus gewesen. ich und mann sind auch nicht gerade klein und boese bin ich um die zwei wochen auch nicht wirklich da er schon fertig und startklar waere.

wird schon werden :-)

p.s. habe mit handy geschrieben nicht wundern ;-)

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

Ich kann dich total verstehn....bin auch froh wenn er geholt wird endlich ;-) Wir sind ja auch immer gut 3wochen vorraus und so gesehn ist er aich mehr als fertig....wurde ja jetzt fast 6wochen nicht gemessen bri mir nur einmal übern bauch geschätzt....wir sind auch nicht klein und der 1. war ja auch nicht klein...das war ja wieder meine sorge nen riesenbaby zu bekommen und leider war die ganze ss ja die tendenz dazu du! Ich bin soooo gespannt auf die Mäuse :-)

Re: Möchte mich auch mal wieder aus der tiefsten Versenkung melden.

ich habs schon nachgelesen dass dein baby auch nicht gerade zierlich ist :-), aber wie du sagt wir sind froh und gluecklich wenn wir sie gesund im arm halten koennen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen