Suchen Menü

Mama Piep - Annika 7 Tage -

Guten Morgen Mädels,

Schon 1 Woche alt unsere Maus, die Zeit vergeht einfach so schnell.

Habe heute Nacht wieder dolle Blutungen bekommen. Kenn das gar nicht aus den vorherigen SS. Werd mal im KH anrufen und nachfragen. Weg wars ja nicht aber viel weniger und nicht so blutig. Wie wars bei Euch? Mal mehr mal weniger?

Habe Annika gestern um 19 Uhr gebadet und ins Bettchen gelegt. Sie kam erst um 00:30 Uhr!!! Aber leider war sie dann bis 2:30 Uhr wach. Aber toll, das ist schon richtig klasse für 7 Tage. Um 5 gabs noch eine Portion und sie schläft noch immer. Da ich ja noch 2 kleine habe die um 6:30 Uhr auf sind könnt Ihr Euch etwas vorstellen wieviel Schlaf ich bekomme.

Ich staune, noch bin ich ziemlich fit und komme mit den wenigen Schlaf recht gut aus. Wahrscheinlich hat mein Körper sich im Laufe der letzten 4 Jare daran gewöhnt.

So viel zu uns an Tag 7

Allen einen schönen Tag

 

LG Kati

Bisherige Antworten

Re: Mama Piep - Lotta 23 Tage -

Hallo ihr Lieben,

bei uns sind nach wie vor die Nächte klasse. Ich habe Lotta gestern um 20 Uhr gestillt und um 20.30 Uhr hat sie friedlich geschlafen. Dann wollte sie um 2.30 Uhr die erste Seite trinken. Ich musste sie wickeln, weil sie einen Stinker in der Windel hatte und hatte Angst, dass sie dadurch richtig wach wird. Sie ist aber ganz brav im Babybay wieder eingeschlafen und hat bis 6 Uhr geschlafen. Dann hat sie die zweite Seite bekommen und war bis 8.30 Uhr wach und seitdem schläft sie wieder. Gestern Nachmittag war sie allerdings komplett wach. Ich habe zum ersten Mal auch wieder viel gemacht (war viel unterwegs mit den Kids). Das wollte sie wohl auch mitbekommen.

Ansonsten ist sie jetzt immer öfter im Tuch und findet es super!

@ Kati, das mit den stärkeren Blutungen hatte ich auch bis vor ein paar Tagen. Es kam manchmal so richtig schwalartig, obwohl vorher schon zwei Tage gar nichts war. Seit einigen Tagen ist es allerdings nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass es das nun war.

Ganz liebe Grüße,

Juli mit Lotta:KISSING:

*einschleich* :-)

Hallo Kati,

unser viertes Baby ist zwar noch in meinem Bauch, aber ich wollte mich mal kurz zum Thema Wochenfluss melden.

Vom dritten Kind kann ich mich noch gut erinnern, dass es mir ähnlich ging wie dir. Der Wochenfluss wurde nicht so richtig gleichmäßig weniger, sondern schwankte oft zwischen "fast gar nichts" und "starke Blutung". Das ging auch etliche Wochen so, nicht nur die ersten Tage. 

Falls es dich beunruhigt oder in der Stärke anhält, würde ich aber sicherheitshalber doch mal im KH oder bei deinem FA anrufen. Sicher ist sicher.

lg und weiterhin alles Gute für euch!

maxie

Danke für Dein Feedback.. Hab übrigens auch 4 Kids, der Grosse (11 Jahre ist 5 Wochen im Sprachcamp) -- LG

Re: Mama Piep - Tabea 13b

Re: Mama Piep - Tabea 13 Tage -

Tabea ist nach wie vor ein liebes Mädel. Die letzten beiden Tage jedoch war sie nörgelig, fand schlecht in den Schlaf und wollte ständig an die Brust (nachts alle 2h). Ich vermute den ersten Wachstumsschub.

Am liebsten ist Tabea derzeit im Tragetuch (wie auch jetzt gerade :-* ), aber ablegen geht nicht, dann wird sie sofort munter und quengelt. :-X Nun gut, dann braucht sie wohl gerade die Nähe.

Ich grüße euch alle ganz lieb und freu mich auf weitere Erfahrungsberichte. :-)

LG, eure Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen