Suchen Menü

Kleiner Mops piept nicht??? MaryLue auch nicht??? Piept mal ihr beide oder darf/dürft ihr schon kuscheln????

Bisherige Antworten

Hoffe auch, dass bei Petra (kleiner Mops) in Ordnung ist.. und bei NaryLue, dass sich die Kleine spontan auf den Weg gemacht hat :) lg

sorry die Tippfehler - die Müdigkeit und das aufm handy tippen passen nicht zusammen

Hey bei uns tut sich leider immer noch nichts.Waren heut enur unterwegs gewesen,schatz hatte tierische zahnschmerzen gehabt

Re: Kleiner Mops piept nicht??? MaryLue auch nicht??? Piept mal ihr beide oder darf/dürft ihr schon kuscheln????

 

:GIRL 154:

Hallo ihr lieben... petra geht es gut u ihrem Felix auch :) er kam gestern per Kaiserschnitt.

3710g und 53cm groß. Er kam 16 Tage zu früh weil Verdacht auf  eine Schwangerschaftsvergiftung bestand und seine Herztöne nicht so gut waren. Zur Zeit ist er auf Kinderintensiv aber der kleine macht sivh. Petra geht soweit ganz gut u ich soll euch alle lieb von ihr grüßen. 

Lieben Gruß  auch von mir...

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen