Suchen Menü

Kleiner Mops hat es auch geschafft

:GIRL 200:

Hallo ihr lieben... petra geht es gut u ihrem Felix auch :) er kam gestern per Kaiserschnitt zur welt.

3710g und 53cm groß. Er kam 16 Tage zu früh weil Verdacht auf  eine Schwangerschaftsvergiftung bestand und seine Herztöne nicht so gut waren. Zur Zeit  liegt klein Felix noch auf der Kinderintensiv aber der kleine macht sich. Petra geht soweit ganz gut u ich soll euch alle lieb von ihr grüßen. 

Lieben Gruß  auch von mir...

Bisherige Antworten

ich habs mir gedacht....gut das es beiden gut geht soweit! herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Re: Kleiner Mops hat es auch geschafft

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit, die hoffentlich ganz schnell kommt. Hoffe er ist schnell von der Intensiv runter und Mama kann sich gut vom KS erholen.

Lg

Super, herzlichen Glückwunsch, drück auch die Daumen, dass die beiden ganz bald auch richtig kuscheln dürfen. Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger.Hoffe er kann schnell zu dir und ihr könnt dann schön kuscheln :)

Herzlichen Glückwunsch und das es dem Kleinen schnell besser geht! lg

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zur Geburt Deines Sohnes!!!

Zum Glück bist Du mit den Beschwerden ins Krankenhaus, so dass die dort reagieren konnten :)!

Für euch beide gute Erholung und kuschelt schön :)

Glg Zoé 37+5:IN LOVE: mit einem um die 3 Kilo Kind im Bauch 

Re: Kleiner Mops hat es auch geschafft

Oh liebe Petra. In Gedanken bin ich bei euch. Ganz liebe Glückwünsche und eine tolld Kennlernzeit!

G Kristin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Felix und alles Gute für euch. LG Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen