Suchen Menü

Ich denke schon die ganze Zeit an Mary Lue,

Sie hatte mir gestern noch geschreiben, dass es keine Einleitung gibt, sondern nen KS und war darüber auch sehr traurig.

Mittlerweile müsste sie ihre Maus haben. Die Ärzte hatte die kleine auf 50 cm und 5 Kilo geschätzt.

Ich warte auf ne erlösende SMS von ihr und hoffe doch, dass es ihr und der Maus gut geht.

 

LG patty

Bisherige Antworten

Oh das sind ja Nrii

(handy spinnt) nicht so dolle Neuigkeiten... sollte nun KS wegen dem Gewicht gemacht werden..?

Hoffe auch, dass alles gut geklappt hat und sie ihre Tochter wohlbehalten im Arm hält.

Lg Zoé 38+0:IN LOVE:

Re: (handy spinnt) nicht so dolle Neuigkeiten... sollte nun KS wegen dem Gewicht gemacht werden..?

nein, nicht nur wegen dem gewicht, der brustkorb ist wohl 3-4 cm großer als der kopf. und das macht wohl dann probleme. ich werde berichten, wenn sie sich meldet

genau das was sie ja auf keinen fall wollte.......bin gespannt wann sie sich meldet...wird ja denke ich nen

Medizinischen grund gehabt haben warum ks...denke nicht das allein das gewicht dran "schuld" war!

 

Oh weh, KS ist sicherlich nicht ihre Traumgeburt aber hat auch bestimmt Vorteile - va wenn Risiken da sind, das können wohl die Ärzte einschätzen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen