Suchen Menü

Huhu mich auch mal wieder melde

Oh man asche auf mein Haupt :-[ sorry das ich die ganze Zeit nicht geschrieben habe.

Aber irgendwie war imemr was,erst die ganzen Behörden gänge,dann hier und da waren welche wegen Mary Lou gucken und seid gestern bin ich nun krank :-( zum glück aber ohne Fieber (bis jetzt)

Die kleine Maus ist pflegeleicht und sehr aktive,aber das auchschon von anfang an :-) wir sind von Bauchweh bis jetzt fast verschont geblieben,2 mal nru weil ich was aß was sie nicht abkonnte und 2 mal weil der pups (schiss) quer saß.

Freitag haben wir die U3 und ich bin echt mal gespannt :-) 

 

Ich wünsch auch allen neu Mamis alles gute und eine schöne kuschelzeit und allen noch SS :ihr schafft es,nicht mehr lange :GIRL 154:

lg

Bisherige Antworten

Toll daß du dich auch wieder meldest. Wir kämpfen jeden Tag mit Pupsern, die quer sitzen. Haben auch schon alles ausprobiert. Nächsten Dienstag gehts zur Osteopatin. Vielleicht kann die uns helfen. LG

Toll daß du dich auch wieder meldest. Wir kämpfen jeden Tag mit Pupsern, die quer sitzen. Haben auch schon alles ausprobiert. Nächsten Dienstag gehts zur Osteopatin. Vielleicht kann die uns helfen. LG

Ach herrje was Sünde :-( mir tat es immer schon so mit weh wenn ich das bei meiner Maus mit bekam.Ich mach dann immer Bäuchleinsalbe rauf und massiere den Bauch,dann schläft sie und alles ist wieder gut.

Drück euch die Daumen das es besser wird und sie euch helfen kann

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen