Suchen Menü

Hüftschmerzen - Muskelschmerzen ganz fürchterlich!

Hallo,

ich bin ja heute wieder um 5:30 Uhr aufgestanden, weil ich solche Hüftschmerzen hatte. Es ist nicht die Hüfte, sondern fühlt sich an, wie der Muskel. Wenn ich liege, schmerzen mir nach kurzer Zeit beide Muskeln, auf den man in Seitenlage liegt. Ich kann auch nur auf der rechten Seite liegen und trotzdem schmerzen mir nach nur einer Stunde beide Muskelseiten so sehr, dass ich nicht mehr liegen kann.

Das ist doch nicht fair. Ich habe gerade eine Stunde auf der rechten Seite auf dem Sofa geschlafen und bin jetzt von den Schmerzen wach geworden. Gerne würde ich noch weiter schlafen, aber ich weiß nicht wie ich liegen soll.

Geht das noch jemanden so wie mir? Ich habe solche Schmerzen, dass ich mich frage, wie ich heute Abend einschlafen soll.

Was kann man dagegen tun?

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen